Antworten

Fernbedienung ohne Funktion

AdrianAlbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
498 Ansichten

Fernbedienung ohne Funktion

Hallo versuche schon seit 2 Tage jemand über die Hotline zu erreichen, da leider an meiner Fernbedienung von meinem Sky Q Receiver gar nichts mehr geht. Habe auch schon versucht online meine zu tauschen aber dann kommt diese Meldung:

 

Das defekte Gerät wurde in deinen Vertragsdaten nicht gefunden, bitte überprüfe deine Geräteauswahl im Diagnoseprozess und führe die technische Diagnose erneut durch.

 

was kann ich jetzt noch machen damit ich eine neue Fernbedienung bekomme? Bekommt man die Fernbedienung so getauscht oder muss man dafür bezahlen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
495 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ohne Funktion

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 3 von 3
448 Ansichten

Fernbedienung ohne Funktion

Hallo @AdrianAlbe,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls du weiterhin Hilfe benötigst, kümmere ich mich gerne darum. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren".

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Antworten