Antworten

Fernbedienung nicht geliefert

ilmercenario
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
1.383 Ansichten

Fernbedienung nicht geliefert

Hi zusammen,

ich bin einer von vielen hier, die vergeblich auf ihre Ersatzfernbedienung warten. Vor zwei Wochen auf den (sehr guten) Tipp hier bestellt. Seither leider nichts mehr gehört. 
Danke für eine Reaktion!

Christian  

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 12
1.380 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht geliefert

 

@ilmercenario 

hier nachfragen, Kundennummmer bereithalten

089 - 99 72 79 20

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 12
1.367 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht geliefert

Oder hier die wären eigentlich dafür zuständig;😍

089 – 99 72 79 34

ilmercenario
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 12
1.362 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht geliefert

Danke für die Nummer - ich veruche es gerne!

LG
Christian

ilmercenario
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
1.359 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht geliefert

Danke auch Dir - ich versuche zuerst die -34!

LG

Christian

ilmercenario
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 12
1.348 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung nicht geliefert

Hi zusammen,

also das hat schon mal nicht geklappt. Aber gründlich. Beide Telefonnummern ausprobiert. Entweder lenkt mich eine Automatenstimme wieder ins Internet zurück (als Reaktion auf "Ersatz Fernbedienung") oder, wenn mit "technische Störung" versuchen will, weiterzukommen, werde ich  in eine 29 minütige Warteschleife gesteckt.
Warum ist es so schwer, eine schriftlich aufgegebene Ersatzbestellung nachzuverfolgen? Und ich bin ja icht mal ein Einzelfall?
LG

Christian

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 12
1.339 Ansichten

Betreff: Ersatz-Fernbedienung nicht geliefert

In der Tat.

Sehr enervierend.😖

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 12
1.331 Ansichten

Fernbedienung nicht geliefert

Hallo ilmercenario,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ilmercenario
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 12
1.306 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht geliefert

Done. Liebe Dorina, danke dafür und hoffen wir das Beste.

schöne Sonntag!

 

michelle1204
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 12
1.235 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht geliefert

Ich habe das gleiche Problem, ich habe einen neuen Receiver bekommen (ohne Fernbedienung und Netzteil) und den alten bereits mit allen dazugehörigen Kabeln und der Fernbedienung zurück geschickt. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 12
1.215 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht geliefert

Hi @michelle1204,

bitte entschuldige meine späte Reaktion.

Das kriegen wir wieder hin, ich veranlasse einen Nachversand. Schicke mir dafür in einer privaten Nachricht deine Kundennummer sowie einen Abgleich deiner Anschrift zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
michelle1204
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 12
1.211 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht geliefert

Es wurde sich bereits drum gekümmert. Vielen Dank trotzdem ☺️

Antworten