17.01.2021 13:55
Hi zusammen,
ich bin einer von vielen hier, die vergeblich auf ihre Ersatzfernbedienung warten. Vor zwei Wochen auf den (sehr guten) Tipp hier bestellt. Seither leider nichts mehr gehört.
Danke für eine Reaktion!
Christian
17.01.2021 14:29
18.01.2021 09:01
Oder hier die wären eigentlich dafür zuständig;😍
089 – 99 72 79 34
19.01.2021 18:48
Danke für die Nummer - ich veruche es gerne!
LG
Christian
19.01.2021 18:53
Danke auch Dir - ich versuche zuerst die -34!
LG
Christian
20.01.2021 17:44
Hi zusammen,
also das hat schon mal nicht geklappt. Aber gründlich. Beide Telefonnummern ausprobiert. Entweder lenkt mich eine Automatenstimme wieder ins Internet zurück (als Reaktion auf "Ersatz Fernbedienung") oder, wenn mit "technische Störung" versuchen will, weiterzukommen, werde ich in eine 29 minütige Warteschleife gesteckt.
Warum ist es so schwer, eine schriftlich aufgegebene Ersatzbestellung nachzuverfolgen? Und ich bin ja icht mal ein Einzelfall?
LG
Christian
21.01.2021 12:40
In der Tat.
Sehr enervierend.😖
22.01.2021 12:02
24.01.2021 16:56
Done. Liebe Dorina, danke dafür und hoffen wir das Beste.
schöne Sonntag!
06.02.2021 21:34
Ich habe das gleiche Problem, ich habe einen neuen Receiver bekommen (ohne Fernbedienung und Netzteil) und den alten bereits mit allen dazugehörigen Kabeln und der Fernbedienung zurück geschickt.
08.02.2021 14:45
08.02.2021 16:13
Es wurde sich bereits drum gekümmert. Vielen Dank trotzdem ☺️