Antworten

Fernbedienung nicht angekommen!

Leule
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
942 Ansichten

Fernbedienung nicht angekommen!

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine neue FB bestellt , weil die Alte defekt war. Die Neue sollte am 10.02. ankommen, ist sie aber nicht.

Ich habe dann am 20.02. per WhatsApp nachgehakt, man war aber ahnungslos und wollte den Vorgang an die "Problemlöser-Abteilung" weiterleiten.

 

Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Gerade eben nach 30 Minuten aus der Warteschlange rausgeworfen worden.

 

Gehen die Dinger öfter auf dem Postweg verloren, oder gar nicht erst losgeschickt.

 

Ich brauche dringend Hilfe, weil die UniversalFB nicht alle Funktionen hat, aber auch weil es so lange dauert.

 

Hallo liebe Mods, ich wäre für Hilfe dankbar.

 

Liebe Grüße

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
939 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht angekommen!

@Leule 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann dir helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS:

defekte Fernbedienungen kann man hier auch kostenlos tauschen.

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht  dann auf Receiver klicken…und dann weiter…

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht – Willkommen-Bildschirm aber keine Reaktion auf die Bedienung- keine LED-Anzeige auf der FB – Zubehörtausch klicken - einloggen - tauschen

Leule
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
941 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht angekommen!

Das habe ich alles schon gemacht; nur die angeblich versendete FB ist nie angekommen!!!!!!!

Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
938 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht angekommen!

@Leule 

am besten auf einen Mod. warten, der kann dir dann helfen....

Leule
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
935 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht angekommen!

@adler 

 

ja danke, werde ich machen👍

Leule
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 9
920 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht angekommen!

Haaaaaallo.

 

 

Kein Mod hier der mir helfen möchte? 

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
917 Ansichten

Fernbedienung nicht angekommen!

Hallo @Leule,

es tut mir leid, dass du die Fernbedienung bisher noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
nhahn65
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 9
617 Ansichten

Betreff: Fernbedienung nicht angekommen!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bitte um Kontaktaufnahmen durch einen Mod.

Danke       nhahn65

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 9
608 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung nicht angekommen!

Hallo @nhahn65

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich schaue mir dein Anliegen dann einmal genauer an. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine 

Antworten