Antworten

Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
393 Ansichten

Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Es wurden alle Schritte mehrmals durchgeführt, die als Lösungsvorschläge von Sky angeboten wurden. Am Ende wurde eine neue Fernbedienung bestellt und eine kostenlose Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen garantiert. Nun ja, das war am 22.07 Seit dem kann ich leider kein Programm mehr sehen. Eine Mail am 26.07 mit erneuter Bitte mir eine Fernbedienung zukommen zu lassen wurde bis heute nicht beantwortet. Echt mal so leicht zum kotzen!!!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 8
382 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Solche E Mails werden eher nicht beantwortet,

da sollte man lieber bei der Hotline nachfragen

oder

eben ein bis zwei Tage hier warten bis sich ein Moderator bei dir meldet.

 

Aber nach solanger Zeit liegt der Verdacht nahe, dass die Bestellung nicht geklappt hat.

Highlighted
Regie
Posts: 23,464
Post 3 von 8
381 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

HI, hast du schon die Hotline angerufen? Im Konto können sie sehen, ob und wo die Bestellung der FB hängengeblieben ist.

Highlighted
Beleuchter
Posts: 106
Post 4 von 8
380 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Die zickt gerne mal rum wenn die Batterien leer werden, bei mir hat es geholfen wenn ich für ein paar Sekunden den Ein/Aus Knopf der Fernbedienung gedrückt halte nachdem die Batterien gewechselt wurden.

 

Dann müsste die LED mehrmals blinken. 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
348 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Habe bereits alles versucht. Und das mehrfach. Auch ein Reset hat nichts Betracht. Aber darum geht es ja nicht... was mich stört, dass Sky überhaupt nicht aus den Puschen kommt und es nicht schafft mir nach nun 13 Tagen eine neue Fernbedienung zu senden und auf Mails zu antworten. Der freundliche Herr aus dem Chat war leider mit meiner Amfrage auch überfordert und verwies mich auf den Kundenservice, der wiederum aber nicht antwortet.

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 6 von 8
338 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Sky-Fernbedienung-reagiert-nicht-mehr 

Hier wird fleissig geholfen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,033
Post 7 von 8
329 Ansichten

Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Hallo @Gerry78,

das bekommen wir schon hin. Kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Regie
Posts: 5,875
Post 8 von 8
328 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Habe dich gerne.JPG

Antworten