Antworten

Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Gerry78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.224 Ansichten

Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Es wurden alle Schritte mehrmals durchgeführt, die als Lösungsvorschläge von Sky angeboten wurden. Am Ende wurde eine neue Fernbedienung bestellt und eine kostenlose Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen garantiert. Nun ja, das war am 22.07 Seit dem kann ich leider kein Programm mehr sehen. Eine Mail am 26.07 mit erneuter Bitte mir eine Fernbedienung zukommen zu lassen wurde bis heute nicht beantwortet. Echt mal so leicht zum kotzen!!!!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.214 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Solche E Mails werden eher nicht beantwortet,

da sollte man lieber bei der Hotline nachfragen

oder

eben ein bis zwei Tage hier warten bis sich ein Moderator bei dir meldet.

 

Aber nach solanger Zeit liegt der Verdacht nahe, dass die Bestellung nicht geklappt hat.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 8
1.213 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

HI, hast du schon die Hotline angerufen? Im Konto können sie sehen, ob und wo die Bestellung der FB hängengeblieben ist.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 4 von 8
1.212 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Die zickt gerne mal rum wenn die Batterien leer werden, bei mir hat es geholfen wenn ich für ein paar Sekunden den Ein/Aus Knopf der Fernbedienung gedrückt halte nachdem die Batterien gewechselt wurden.

 

Dann müsste die LED mehrmals blinken. 

 

Gerry78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.180 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Habe bereits alles versucht. Und das mehrfach. Auch ein Reset hat nichts Betracht. Aber darum geht es ja nicht... was mich stört, dass Sky überhaupt nicht aus den Puschen kommt und es nicht schafft mir nach nun 13 Tagen eine neue Fernbedienung zu senden und auf Mails zu antworten. Der freundliche Herr aus dem Chat war leider mit meiner Amfrage auch überfordert und verwies mich auf den Kundenservice, der wiederum aber nicht antwortet.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 8
1.170 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Sky-Fernbedienung-reagiert-nicht-mehr 

Hier wird fleissig geholfen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 8
1.163 Ansichten

Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Hallo @Gerry78,

das bekommen wir schon hin. Kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 8
1.162 Ansichten

Betreff: Fernbedienung neu angefordert weil defekt, keine Reaktion von Sky

Habe dich gerne.JPG

Antworten