04.08.2020 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 20:14
Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Es wurden alle Schritte mehrmals durchgeführt, die als Lösungsvorschläge von Sky angeboten wurden. Am Ende wurde eine neue Fernbedienung bestellt und eine kostenlose Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen garantiert. Nun ja, das war am 22.07 Seit dem kann ich leider kein Programm mehr sehen. Eine Mail am 26.07 mit erneuter Bitte mir eine Fernbedienung zukommen zu lassen wurde bis heute nicht beantwortet. Echt mal so leicht zum kotzen!!!!
04.08.2020 20:19
Solche E Mails werden eher nicht beantwortet,
da sollte man lieber bei der Hotline nachfragen
oder
eben ein bis zwei Tage hier warten bis sich ein Moderator bei dir meldet.
Aber nach solanger Zeit liegt der Verdacht nahe, dass die Bestellung nicht geklappt hat.
04.08.2020 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 20:25
HI, hast du schon die Hotline angerufen? Im Konto können sie sehen, ob und wo die Bestellung der FB hängengeblieben ist.
04.08.2020 20:22
Die zickt gerne mal rum wenn die Batterien leer werden, bei mir hat es geholfen wenn ich für ein paar Sekunden den Ein/Aus Knopf der Fernbedienung gedrückt halte nachdem die Batterien gewechselt wurden.
Dann müsste die LED mehrmals blinken.
04.08.2020 22:41
Habe bereits alles versucht. Und das mehrfach. Auch ein Reset hat nichts Betracht. Aber darum geht es ja nicht... was mich stört, dass Sky überhaupt nicht aus den Puschen kommt und es nicht schafft mir nach nun 13 Tagen eine neue Fernbedienung zu senden und auf Mails zu antworten. Der freundliche Herr aus dem Chat war leider mit meiner Amfrage auch überfordert und verwies mich auf den Kundenservice, der wiederum aber nicht antwortet.
05.08.2020 09:44
Sky-Fernbedienung-reagiert-nicht-mehr
Hier wird fleissig geholfen.
05.08.2020 15:15
05.08.2020 15:17