Antworten

Fernbedienung nach einem Tag Batterien leer

TobiasC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
363 Ansichten

Fernbedienung nach einem Tag Batterien leer

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem und zwar sind bei meiner Fernbedienung nach einem Tag die Batterien leer.  
Ich habe die Batterien jetzt bestimmt schon 10 mal Abends gewechselt und Morgens sind sie leer und ich bekomme meinen Receiver erst wieder zum laufen wenn ich neue Batterien rein tue. 
Bitte um Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
343 Ansichten

Fernbedienung nach einem Tag Batterien leer

Hi TobiasC,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten