Antworten

Fernbedienung kaputt

RomanaE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
715 Ansichten

Fernbedienung kaputt

Hallo Leute!

 

Meine Sky Q Fernbedienung ist kaputt!

Hab probiert mit Batterienwechsel aber nix funktioniert!

Sie reagiert überhaupt nicht mehr!

Habe auch probiert über die Hotline aber der doofe antworten roboter am anfang erklärt mir nur das ich unter sky.at/hilfe nachsehen soll um sie richtig einzustellen!

Finde das doof das man da fast nie mehr jemanden ans telefon bekommt!!

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

 

LG Romi

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 4
713 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

@RomanaE  Leuchtet die LED, wenn Du die Fragezeichentaste drückst? Bei welcher Funktion funktioniert die FB nicht (Lautstärke, OK-Taste..)?

 

Hier findest Du Hilfe Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht 

RomanaE
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
700 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

@Anonym sie ragiert überhaupt nicht....da leuchtet überhaupt nix mehr!

hab vom 2. Receiver die Fernbedienung benutzt und diese funktioniert also muss es leider an der fernbedienung selber liegen! Der Receiver funktioniert einwandfrei

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 4
662 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

@RomanaE 

Kostenlos tauschen, selber machen ist angesagt.😍

/Fernbedienung selber tauschen 

Antworten