Antworten

Fernbedienung kaputt

Sven28
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
869 Ansichten

Fernbedienung kaputt

So nun melde ich mich hier mal.

Auch meine Fernbedienung ist defekt.

Batteriewechsel , Reset usw. alles gemacht nichts geht keine grüne oder rote LED leuchtet nichts.

habe versucht Sky telefonisch zu erreichen um eine neue zu bestellen, aber bei dem Verein kommt ja nur elektronischer antwortenmüll.

entwerder kapier ich es ned oder was weis ich.

kann mir irgend jemand einen sinnvollenTip geben??

Alle Antworten
Antworten
joama
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
864 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

meine Fernbedienung  funktioniert nicht. Ich habe die Batterien getauscht, Resets durchgeführt. Trotzdem funktioniert es nicht. Ich brauche bitte Hilfe. Danke

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 7
844 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

@Sven28   @joama 

Selber tauschen bitte.😉

 

Genau nach Anweisung wie hier gelistet....

Testen und tauschen

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Bitte Bilder beachten wo man hinlicken muss um alles kostenlso zu bekommen.

Die alte dürft ihr behalten und selber entsorgen.

 

Sven28
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
833 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

Danke.

habe alles probiert wie besxhrieben aber auf die Seite mit Selbsttauscjen kam ich nicht.

es wurde nur immer hingewiesen auf die Community oder eine Nummer geschickt um über WhatsApp ne Nachricht zu hinterlassen.

langsam kotzt mich dieser Anbieter an.

ich möchte doch nur von dem blöden Sky ne neue Fernbedienung .

so ein Saftladen echt zum kotzen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 7
831 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

Was passiert wenn du hier klickst?

hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht- 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Wenn du es nicht hinkriegst, dann bleibt dir nur hier solange zu warten bis sich ein MOD meldet und es für dich macht.

Oder der Chat...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 7
816 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung kaputt

Hallo @Sven28 und @joama,

 

sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Sven28
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
813 Ansichten

Betreff: Fernbedienung kaputt

So habe Anruf erhalten von Sky.

es wird mir umgehend eine neue Gernbedienung geschickt.

finde gut das sie nun so schnell reagiert haben.

was aber schlecht ist, was die Entscheidungsfindung betrifft ob man Vertrag verlängert, ist das man so einen hickhack und Zinober veranstalten muss um Probleme gelöst zu bekommen.

bis jetzt bin hin und her gerissen, aber denke wenn das wieder mal so ist fällt mir wohl diese Entscheidung etwas leichter, denn sowas geht ganz und gar nicht.

danke an die Community für die rasche Hilfestellung 

Antworten