Antworten

Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

WinfriedTritz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
1.323 Ansichten

Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Hallo, wie erreicht man hier jemanden kompetenter von Sky der mir weiterhelfen kann?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 13
1.303 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Selber machen ist doch viel einfacher. 😎

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 13
1.299 Ansichten

Re: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Hallo @WinfriedTritz,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

MarcKeil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 13
1.263 Ansichten

Re: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Ich habe seit gestern ebenfalls Probleme mit der Fernbedienung. Will umschalten und es geht nicht  Batterien sind getauscht und versucht die Fernbedienung zu redeten hab ich auch schon. Kann mir da jemand helfen?? @sky

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 13
1.245 Ansichten

Re: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

@MarcKeil 

Selber machen ist nichts für dich?😬

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 13
1.243 Ansichten

Re: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Hallo @MarcKeil,

 

ich habe deine private Nachricht erhalten und kümmere mich zeitnah darum.

 

Gruß, Mayk

fuernschussmarg
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
1.032 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Bei meiner Fernbedienung fukionieren einige Knöpfe nicht immer richtig. Habe heute schon versucht jemanden am Telefon zu erreichen aber da kommt man nicht weiter. 

Wie kann ich meine Fernbedienung kostenlos tauschen? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 13
1.015 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Hallo @fuernschussmarg,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

fuernschussmarg
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Hallo @Nadine

Wie kann ich eine Nachricht in meinem Profil schreiben komme nur zum Posteingang.

Lg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 13
1.004 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Wenn du auf mein Profil gehst, dann findest du rechts einen Umschlag und unter diesem steht "Nachricht". Darüber erreichst du mich privat.

fuernschussmarg
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 13
1.002 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Und wie komme ich auf dein Profil? Wen ich auf deinen Namen klicke kommt zwar was aber das kann ich nicht schreiben. 

Im Anhang ist Foto. 

Screenshot_20211006_121108_com.huawei.browser.jpg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 12 von 13
999 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Hallo @fuernschussmarg !

 

Du scheinst ein Smartphone zu nutzen. Dann muss du nach ganz unten scrollen. Da findest du dann den Kasten "Mich kontaktieren" und kannst "Nachricht" wählen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

fuernschussmarg
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 13
984 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ist defekt, wie tausche ich sie aus?

Danke dir @grauerwolf.

Lg

Antworten