Antworten

Fernbedienung in Netflix und Youtube verwenden

duckdodgers
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 1 von 5
2.754 Ansichten

Fernbedienung in Netflix und Youtube verwenden

Ich habe leider die passenden Informationen nicht gefunden, vielleicht auch die falschen Suchbegriffe verwendet. Wie verwende ich die Sky Q (Sprach)Fernbedienung für Folgendes:

 

1. In Youtube Werbung überspringen

2. In Youtube zu einer / der nächsten Kapitelmarke (gelber Strich in Timeline) zu springen

3. In Youtube zu einer bestimmten Position im Film (Zeitangabe) zu springen

4. In Youtube in größeren Blöcken vorzuspringen / -spulen

5. In Netflix zu einer bestimmten Position im Film (Zeitangabe) zu springen

6. In Netflix in größeren Blöcken vorzuspringen / -spulen

 

Dankeschön im Voraus!

 

Alle Antworten
Antworten
maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 5
2.737 Ansichten

Betreff: Fernbedienung in Netflix und Youtube verwenden

Hallo,

 

am besten geht das ganze mit der Kreistaste, einfach drücken, dann kommst du in die Menüs, da einfach mit den pfeiltasten navigieren 🙂

 

duckdodgers
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 3 von 5
2.702 Ansichten

Betreff: Fernbedienung in Netflix und Youtube verwenden

Mit "Kreistaste" meinst Du die Taste in der Mitte der Pfeiltasten?

 

Bei Youtube finde ich dort keine der Steuerungsmöglichkeiten die ich gefragt hatte. Und in Netflix pausiert dann der Film... 🙂

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 5
2.693 Ansichten

Fernbedienung in Netflix und Youtube verwenden

Hallo duckdodgers,
du kannst die Apps mit den Pfeiltasten deiner Fernbedienung bedienen. Bei Youtube kannst du z.B. die Werbung mit der "OK Taste" überspringen und mit "Pause" pausieren.
Viele Grüße
Georg
duckdodgers
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 5 von 5
2.484 Ansichten

Betreff: Fernbedienung in Netflix und Youtube verwenden

Sorry, ich war eine Weile nicht mehr hiergewesen..

 

Mit den „Pfeiltasten“ waren scheinbar die Tasten für Vor- und Rückspulen gemeint, die funktionieren nachdem ich „OK“ gedrückt habe. Leider habe ich eben auf die Schnelle keinen einzigen YT Beitrag gefunden der eine Werbung gezeigt hatte die man überspringen konnte. Ich werde das die Tage nochmal  versuchen zu testen. Schon mal Danke für die Antworten!

Antworten