Antworten

Fernbedienung geht nicht mehr

guido840
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
582 Ansichten

Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo,

 

meine Fernbedienung mit Sprachsteuerung geht nicht mehr. Es leuchtet nicht mal die LED. Bei der Hotline kann mir auch keiner helfen.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
577 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Hast du die Batterien getauscht?

Wenn nicht hier kostenlos tauschen:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512
Sky Q Receiver -> Weißes Sky Logo-> Willkommen Bildschrim, keine Reaktion aof Bedinung -> Keine LED Anzeige -> Zubehörtausch

guido840
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
564 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Moin,

 

Die Batterien habe ich als erstes gewechselt. Beim Hilfecenter und Hotline kommt man auch nicht weiter da wohl bis zum 15.02. irgendwelche Wartungsarbeiten gemacht werden. Das ist schon echt eine Frechheit. Man zahlt eine Haufen Geld und steht bei Problemen alleine da....  Lächerlich

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
561 Ansichten

Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo @guido840,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten