Antworten

Fernbedienung geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
961 Ansichten

Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo zusammen, 

 

seit dem Wochenende geht meine SkyQ Fernbedienung nicht mehr. Wie ich lese passiert das öfters.

Ich habe zuhause noch eine Universalfernbedienung von Thompson ROC2411 gefunden. Hat jemand Erfahrung ob ich diese nutzen kann, um die Zeit bis zur neuen überbrücken kann? Oder einen Tipp, leider funktioniert es nicht, da die Fernbedienung keinen Code findet. 

 

Zur Zeit versuche ich die Hotline zu erreichen, aber da komme ich nicht durch. 

 

Beste Grüße und danke für eure Antworten. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,698
Post 2 von 12
959 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Hotline hat Feierabend, Morgen ab 8 Uhr wieder im Dienst.

 

Hier kann man auch die Fernbedienung selbst testen und dann den Tausch veranlassen

 

https://www.sky.de/hilfecenter/fernbedienung-135

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 6,698
Post 2 von 12
960 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Hotline hat Feierabend, Morgen ab 8 Uhr wieder im Dienst.

 

Hier kann man auch die Fernbedienung selbst testen und dann den Tausch veranlassen

 

https://www.sky.de/hilfecenter/fernbedienung-135

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
796 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo. Bitte um Hilfe. Die Fernbedienung blinkt. Habe auch schon alles versucht. Die Fernbedienung habe ich mit 7 und 9 resetet. Auch den Receiver wie vorgeschrieben resetet. Die Fernbedienung tut weiterhin blinken. Habe versucht anhand dem Link einen Austausch zu veranlassen aber komme nicht weiter. Wer kann mir helfen? Was soll ich machen? Danke und Gruß 

Moderator
Posts: 673
Post 4 von 12
742 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Guten Abend @Aprp86,

konnten Dir die Tipps von @adler in Deinem Thread https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fernbedienung-blinkt-weiter-rot-nach-Durchfuehrung-aller... weiterhelfen?

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
727 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Guten Morgen,

ich bin schon ein wenig enttäuscht von Sky.

Seit dem 6.10.19 funktioniert die Fernbedinung nicht mehr,ich habe alles probiert! Hab direkt eine Mail an Sky geschickt> bis jetzt gab es keine Rückinfo ect .... ! Wie wird denn sowas verrechnet wenn ich 1 Woche kein Sky benutze,musste einen alten Reciver von Technisat benutzen um überhaupt TV zu sehen 😕

mfg

Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 12
720 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

@gto275

Warum haben Sie sich den nicht direkt mit dem Problem an den telefonischen Kundenservice gewandt?? Das die Bearbeitung eines Schreiben oder einer Mail immer deutlich länger als ein Anruft dauert sollte im allgemeinen klar sein. Also einfach die Servicenummer 089 99727900 wählen, dann muss man sich auch kein Kopf über eventuelle Gutschriften von über einer Woche gedanken machen.

Moderator
Posts: 1,601
Post 7 von 12
653 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Guten Morgen gto275,

entschuldige die späte Antwort. Deine Lösung kommt umgehend auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 12
395 Ansichten

Fernbedienung defekt

Meine Fernbedienung ist 9 Jahre alt und funktioniert entweder durch (zu) starkes Drücken der Tasten oder nur aus einem Meter Entfernung zum Gerät. Batterien sind neu, FB ist gereinigt, wollte eine neue bestellen, bei Sky nur AB oder schaltet automatisch nach 20 min ab. What to do?? Beschriftung SRC -40.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
428 Ansichten

Fernbedienung defekt ?

Wollte grade den Sender Wechsel und siehe da - nichts. Nichts geht mehr die LED blinkt/leuchtet nicht mehr auf. Batterien wurden bereits gewechselt. Reset mit den Tasten 7 und 9 wurde auch versucht. Geräte neustart hilft auch nichts. Was kann ich noch tun ?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 12
423 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt ?

Falls Sie nass geworden ist    zum trocknen  auf die Heizung legen     ...kann helfen 

Moderator
Posts: 1,620
Post 11 von 12
394 Ansichten

Fernbedienung defekt ?

Hallo Mieze-3,

tut mir leid, dass deine Fernbedienung Probleme macht.

Du wirst gleich eine Antwort auf deine private Nachricht erhalten.

Gruß,
Jano
Moderator
Posts: 673
Post 12 von 12
373 Ansichten

Fernbedienung defekt

Guten Abend @Berny2,

entschuldige die technischen Probleme mit der Fernbedienung und die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Schau mal hier: http://bit.ly/2qes61f Gehe bitte die dort angegebenen Schritte durch.

Viele Grüße,
Katja
Antworten