Antworten

Fernbedienung geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 15
4.632 Ansichten

Fernbedienung defekt ?

Hallo Mieze-3,

tut mir leid, dass deine Fernbedienung Probleme macht.

Du wirst gleich eine Antwort auf deine private Nachricht erhalten.

Gruß,
Jano
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 12 von 15
4.611 Ansichten

Fernbedienung defekt

Guten Abend @Berny2,

entschuldige die technischen Probleme mit der Fernbedienung und die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Schau mal hier: http://bit.ly/2qes61f Gehe bitte die dort angegebenen Schritte durch.

Viele Grüße,
Katja
Zarro99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
4.149 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Bei mir ist es das gleiche, habe auch über mein Sky und Kontaktformular mehrmals den Defekt gemeldet. Seit drei Wochen kein Ersatz bekommen. Da ich das volle Paket inclusive. Zweitkarte habe kostet mich die 100€ im Monat. Also bis dato 75€ für nichts. Hab mir eine „one for all“ Fernbedienung für 20 € gekauft um wenigstens einiges nutzen zu können.

mittlerweile hab ich auch Sky gekündigt da vorher auch schon was bei Sky eher Suboptimal lief, Sky Q gekauft, laut Support musste ich den (damals) neueren Receiver mit Festplatte und Karte zurück schicken, laut Sky kam nur Karte und HDD an obwohl alles in einem Paket war (das mir der Receiver in Rechnung gestellt wurde muss ich ja nicht erwähnen)

Fazit: viel Geld für einen schlechten Service.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 14 von 15
4.080 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo Zarro99,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls du noch keine neue Fernbedienung erhalten hast, schicke mir deine Kundennummer und deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu.

Damit du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Zarro99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 15
4.076 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Hab vor drei Tagen eine Mail bekommen, da steht drin das ich eine neue FB bekomme, Dauer 3-4 Tage.

da erst 3 Tage vorbei sind warte ich doch noch, will ja keine doppelte Lieferung😂

das Mail war ganz nett, neben der FB will Sky mir den Betrag für die Hauptkarte beim nächsten mal erstatten (wir werden es ja bald sehen🤔).

eigentlich geht es mir ja nicht um das Geld, mir wäre ein besserer Support (nicht die Menschen, die sind immer sehr freundlich) sowie die Prozesse  lieber.

Antworten