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30.10.2019 14:39
30.10.2019 20:27
08.12.2019 11:07
Bei mir ist es das gleiche, habe auch über mein Sky und Kontaktformular mehrmals den Defekt gemeldet. Seit drei Wochen kein Ersatz bekommen. Da ich das volle Paket inclusive. Zweitkarte habe kostet mich die 100€ im Monat. Also bis dato 75€ für nichts. Hab mir eine „one for all“ Fernbedienung für 20 € gekauft um wenigstens einiges nutzen zu können.
mittlerweile hab ich auch Sky gekündigt da vorher auch schon was bei Sky eher Suboptimal lief, Sky Q gekauft, laut Support musste ich den (damals) neueren Receiver mit Festplatte und Karte zurück schicken, laut Sky kam nur Karte und HDD an obwohl alles in einem Paket war (das mir der Receiver in Rechnung gestellt wurde muss ich ja nicht erwähnen)
Fazit: viel Geld für einen schlechten Service.
13.12.2019 19:21
13.12.2019 19:32
Hab vor drei Tagen eine Mail bekommen, da steht drin das ich eine neue FB bekomme, Dauer 3-4 Tage.
da erst 3 Tage vorbei sind warte ich doch noch, will ja keine doppelte Lieferung😂
das Mail war ganz nett, neben der FB will Sky mir den Betrag für die Hauptkarte beim nächsten mal erstatten (wir werden es ja bald sehen🤔).
eigentlich geht es mir ja nicht um das Geld, mir wäre ein besserer Support (nicht die Menschen, die sind immer sehr freundlich) sowie die Prozesse lieber.