Antworten

Fernbedienung geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schoki10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
5.406 Ansichten

Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo zusammen, 

 

seit dem Wochenende geht meine SkyQ Fernbedienung nicht mehr. Wie ich lese passiert das öfters.

Ich habe zuhause noch eine Universalfernbedienung von Thompson ROC2411 gefunden. Hat jemand Erfahrung ob ich diese nutzen kann, um die Zeit bis zur neuen überbrücken kann? Oder einen Tipp, leider funktioniert es nicht, da die Fernbedienung keinen Code findet. 

 

Zur Zeit versuche ich die Hotline zu erreichen, aber da komme ich nicht durch. 

 

Beste Grüße und danke für eure Antworten. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 15
5.404 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Hotline hat Feierabend, Morgen ab 8 Uhr wieder im Dienst.

 

Hier kann man auch die Fernbedienung selbst testen und dann den Tausch veranlassen

 

https://www.sky.de/hilfecenter/fernbedienung-135

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 15
5.405 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Hotline hat Feierabend, Morgen ab 8 Uhr wieder im Dienst.

 

Hier kann man auch die Fernbedienung selbst testen und dann den Tausch veranlassen

 

https://www.sky.de/hilfecenter/fernbedienung-135

 

 

Aprp86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 15
5.241 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Hallo. Bitte um Hilfe. Die Fernbedienung blinkt. Habe auch schon alles versucht. Die Fernbedienung habe ich mit 7 und 9 resetet. Auch den Receiver wie vorgeschrieben resetet. Die Fernbedienung tut weiterhin blinken. Habe versucht anhand dem Link einen Austausch zu veranlassen aber komme nicht weiter. Wer kann mir helfen? Was soll ich machen? Danke und Gruß 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 15
5.187 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Guten Abend @Aprp86,

konnten Dir die Tipps von @adler in Deinem Thread https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fernbedienung-blinkt-weiter-rot-nach-Durchfuehrung-aller... weiterhelfen?

Viele Grüße,
Katja
gto275
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 15
5.172 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Guten Morgen,

ich bin schon ein wenig enttäuscht von Sky.

Seit dem 6.10.19 funktioniert die Fernbedinung nicht mehr,ich habe alles probiert! Hab direkt eine Mail an Sky geschickt> bis jetzt gab es keine Rückinfo ect .... ! Wie wird denn sowas verrechnet wenn ich 1 Woche kein Sky benutze,musste einen alten Reciver von Technisat benutzen um überhaupt TV zu sehen 😕

mfg

stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 6 von 15
5.165 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

@gto275

Warum haben Sie sich den nicht direkt mit dem Problem an den telefonischen Kundenservice gewandt?? Das die Bearbeitung eines Schreiben oder einer Mail immer deutlich länger als ein Anruft dauert sollte im allgemeinen klar sein. Also einfach die Servicenummer 089 99727900 wählen, dann muss man sich auch kein Kopf über eventuelle Gutschriften von über einer Woche gedanken machen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 15
5.098 Ansichten

Betreff: Fernbedienung geht nicht mehr

Guten Morgen gto275,

entschuldige die späte Antwort. Deine Lösung kommt umgehend auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina
Berny2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 15
4.840 Ansichten

Fernbedienung defekt

Meine Fernbedienung ist 9 Jahre alt und funktioniert entweder durch (zu) starkes Drücken der Tasten oder nur aus einem Meter Entfernung zum Gerät. Batterien sind neu, FB ist gereinigt, wollte eine neue bestellen, bei Sky nur AB oder schaltet automatisch nach 20 min ab. What to do?? Beschriftung SRC -40.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Mieze-3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 15
4.873 Ansichten

Fernbedienung defekt ?

Wollte grade den Sender Wechsel und siehe da - nichts. Nichts geht mehr die LED blinkt/leuchtet nicht mehr auf. Batterien wurden bereits gewechselt. Reset mit den Tasten 7 und 9 wurde auch versucht. Geräte neustart hilft auch nichts. Was kann ich noch tun ?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Busfahrer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 15
4.868 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt ?

Falls Sie nass geworden ist    zum trocknen  auf die Heizung legen     ...kann helfen 

Antworten