The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
30.09.2019 22:45
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende geht meine SkyQ Fernbedienung nicht mehr. Wie ich lese passiert das öfters.
Ich habe zuhause noch eine Universalfernbedienung von Thompson ROC2411 gefunden. Hat jemand Erfahrung ob ich diese nutzen kann, um die Zeit bis zur neuen überbrücken kann? Oder einen Tipp, leider funktioniert es nicht, da die Fernbedienung keinen Code findet.
Zur Zeit versuche ich die Hotline zu erreichen, aber da komme ich nicht durch.
Beste Grüße und danke für eure Antworten.
Beantwortet Zur Antwort.
30.09.2019 23:03
Hotline hat Feierabend, Morgen ab 8 Uhr wieder im Dienst.
Hier kann man auch die Fernbedienung selbst testen und dann den Tausch veranlassen
https://www.sky.de/hilfecenter/fernbedienung-135
30.09.2019 23:03
Hotline hat Feierabend, Morgen ab 8 Uhr wieder im Dienst.
Hier kann man auch die Fernbedienung selbst testen und dann den Tausch veranlassen
https://www.sky.de/hilfecenter/fernbedienung-135
07.10.2019 22:29
Hallo. Bitte um Hilfe. Die Fernbedienung blinkt. Habe auch schon alles versucht. Die Fernbedienung habe ich mit 7 und 9 resetet. Auch den Receiver wie vorgeschrieben resetet. Die Fernbedienung tut weiterhin blinken. Habe versucht anhand dem Link einen Austausch zu veranlassen aber komme nicht weiter. Wer kann mir helfen? Was soll ich machen? Danke und Gruß
10.10.2019 18:02
11.10.2019 09:48
Guten Morgen,
ich bin schon ein wenig enttäuscht von Sky.
Seit dem 6.10.19 funktioniert die Fernbedinung nicht mehr,ich habe alles probiert! Hab direkt eine Mail an Sky geschickt> bis jetzt gab es keine Rückinfo ect .... ! Wie wird denn sowas verrechnet wenn ich 1 Woche kein Sky benutze,musste einen alten Reciver von Technisat benutzen um überhaupt TV zu sehen 😕
mfg
11.10.2019 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 10:24
Warum haben Sie sich den nicht direkt mit dem Problem an den telefonischen Kundenservice gewandt?? Das die Bearbeitung eines Schreiben oder einer Mail immer deutlich länger als ein Anruft dauert sollte im allgemeinen klar sein. Also einfach die Servicenummer 089 99727900 wählen, dann muss man sich auch kein Kopf über eventuelle Gutschriften von über einer Woche gedanken machen.
14.10.2019 08:11
on 29.10.2019 08:57 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 20:23 by KatjaZ
Meine Fernbedienung ist 9 Jahre alt und funktioniert entweder durch (zu) starkes Drücken der Tasten oder nur aus einem Meter Entfernung zum Gerät. Batterien sind neu, FB ist gereinigt, wollte eine neue bestellen, bei Sky nur AB oder schaltet automatisch nach 20 min ab. What to do?? Beschriftung SRC -40.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
on 29.10.2019 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 19:40 by KatjaZ
Wollte grade den Sender Wechsel und siehe da - nichts. Nichts geht mehr die LED blinkt/leuchtet nicht mehr auf. Batterien wurden bereits gewechselt. Reset mit den Tasten 7 und 9 wurde auch versucht. Geräte neustart hilft auch nichts. Was kann ich noch tun ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
29.10.2019 19:36
Falls Sie nass geworden ist zum trocknen auf die Heizung legen ...kann helfen