The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
25.09.2019 13:21
Alle Möglichkeiten, auch mit Hilfe der Hotline ausgeschöpft. Die Ferndienung funktioniert einfach nicht mehr. Man teile mit am 19.09.19 mit, dass mir eine neue Fernbedieung zugesendet wird. Die ist bis heute, 25.09., nicht angekommen. An der Hotline teilte man mir mit, dass ich warten muss und mir keine 2. Fernbedienung zusendet werden kann. Das ist kein guter Kundenservice ! Schließlich bezahle ich meinen monatlichen Beitrag und kann SKY nicht nutzen. Ich hoffe, dass ich hier vielleicht schnelle Hilfe von einem Moterator bekomme.
25.09.2019 13:39
Sobald die neue FB da ist Sky kontaktieren das die leistungslosen Tage gutgeschrieben werden sollen.
25.09.2019 15:42
Schnelle Hilfe von Moderatoren gibt es hier nicht mehr - dauert momentan ca. 5 Tage.
Da ist die FB hoffentlich inzwischen angekommen. Hat man dir denn bestätigt, dass die unterwegs ist?
25.09.2019 15:45
Ja lt Hotline wurde sie am 19.09.19 versendet und sollte eigentlich am 21.09.19 dasein. Ist sie aber nicht.
25.09.2019 15:56
@1847850949 schrieb:Ja lt Hotline wurde sie am 19.09.19 versendet und sollte eigentlich am 21.09.19 dasein. Ist sie aber nicht.
Hört sich nicht gut an. Evtl. ist die sogar bei Sky liegengeblieben. Wäre bei dem logistischen Chaos dort kein Wunder.
Dass die keine 2. neue FB schicken wollen ist zwar verständlich, aber dann sollen sie wenigstens nachforschen, was mit der Lieferung passiert ist.
25.09.2019 16:02
Du hast Recht. Ich ruf nochmal bei der Hotline an und sage dass sie nachforschen sollen wo die Lieferung abgeblieben ist. Danke !
25.09.2019 16:17
Hallo didi, also ich hab eben nochmal bei der Hotline angerufen. Der Herr hat mir versprochen, dass er eine neue FB per Express, kostenlos, an mich sendet. Da bin ich mal gespannt. Nochmals DANKE für Deine Hilfe !
25.09.2019 16:29
Dann hat der Anruf ja tatsächlich - wenigstens theoretisch - etwas gebracht. Kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Antworten an der Hotline ausfallen. Wünsche dir einen guten Empfang...der Fernbedienung zunächst
25.09.2019 18:26
Hallo, ich möchte mich nochmal kurz melden. Ich habe in der Zwischzeit eine E-Mail vom Sky-Service bekommen.
Sie haben mir heute eine neue FB zugeschickt. Man muss hartnäckig bleiben.
27.09.2019 11:09