Antworten

Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

1847850949
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.787 Ansichten

Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Alle Möglichkeiten, auch mit Hilfe der Hotline ausgeschöpft. Die Ferndienung funktioniert einfach nicht mehr. Man teile mit am 19.09.19 mit, dass mir eine neue Fernbedieung zugesendet wird. Die ist bis heute, 25.09., nicht angekommen. An der Hotline teilte man mir mit, dass ich warten muss und mir keine 2. Fernbedienung zusendet werden kann. Das ist kein guter Kundenservice ! Schließlich bezahle ich meinen monatlichen Beitrag und kann SKY nicht nutzen. Ich hoffe, dass ich hier vielleicht schnelle Hilfe von einem Moterator bekomme.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 11
1.779 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Sobald die neue FB da ist Sky kontaktieren das die leistungslosen Tage gutgeschrieben werden sollen.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 3 von 11
1.760 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Schnelle Hilfe von Moderatoren gibt es hier nicht mehr - dauert momentan ca. 5 Tage.

Da ist die FB hoffentlich inzwischen angekommen. Hat man dir denn bestätigt, dass die unterwegs ist?

1847850949
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 11
1.758 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Ja lt Hotline wurde sie am 19.09.19 versendet und sollte eigentlich am 21.09.19 dasein. Ist sie aber nicht.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 5 von 11
1.751 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr


@1847850949  schrieb:

Ja lt Hotline wurde sie am 19.09.19 versendet und sollte eigentlich am 21.09.19 dasein. Ist sie aber nicht.


Hört sich nicht gut an. Evtl. ist die sogar bei Sky liegengeblieben. Wäre bei dem logistischen Chaos dort kein Wunder.

Dass die keine 2. neue FB schicken wollen ist zwar verständlich, aber dann sollen sie wenigstens nachforschen, was mit der Lieferung passiert ist.

1847850949
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 11
1.747 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Du hast Recht. Ich ruf nochmal bei der Hotline an und sage dass sie nachforschen sollen wo die Lieferung abgeblieben ist. Danke !

 

1847850949
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
1.742 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo didi, also ich hab eben nochmal bei der Hotline angerufen. Der Herr hat mir versprochen, dass er eine neue FB per Express, kostenlos, an mich sendet. Da bin ich mal gespannt. Nochmals DANKE für Deine Hilfe !

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 8 von 11
1.735 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Dann hat der Anruf ja tatsächlich - wenigstens theoretisch - etwas gebracht. Kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Antworten an der Hotline ausfallen. Wünsche dir einen guten Empfang...der Fernbedienung zunächst Smiley (zwinkernd)

1847850949
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
1.716 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo, ich möchte mich nochmal kurz melden. Ich habe in der Zwischzeit eine E-Mail vom Sky-Service bekommen.

Sie haben mir heute eine neue FB zugeschickt. Man muss hartnäckig bleiben. Smiley (fröhlich)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 11
1.678 Ansichten

Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo 1847850949,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ist die neue Fernbedienung bereits bei Dir eingetroffen?

Viele Grüße, Dorina
Antworten