Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht

HeikowHH
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
529 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo,

Leider ist meine Fernbedienung ausgefallen. Diagnose ist bereits durchgeführt und der Ersatz bestellt. Leider warte ich aber schon weit über eine Woche und kann sky nicht nutzen. Das nervt. Eine Email erhielt ich nicht und kann auch keinen Auftrag nachverfolgen  Bin extrem genervt von einem so schlechten Kundenservice. 

Wie komme ich schnell an Ersatz? 

LG Heiko 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
526 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Wenn du im Besitz eines Android Smartphones bist, kannst du dir als Notlösung die App Sky Q Remote  installieren. Dann kannst du deine Box wenigstens nutzen bis die neue FB da ist.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 4
499 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

@HeikowHH 

Selber tauschen geht am schnellsten und einfachsten.😉

 

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Wenn du keine bekommst wie es bei dir ist.

Die Hotline oder den Chat.

Oder selber eine bei Amazon oder eBay kaufen.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
493 Ansichten

Re: Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo @HeikowHH,

 

es tut mir leid, dass du die neue Fernbedienung bisher noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten