25.04.2021 17:51
Hallo,
Leider ist meine Fernbedienung ausgefallen. Diagnose ist bereits durchgeführt und der Ersatz bestellt. Leider warte ich aber schon weit über eine Woche und kann sky nicht nutzen. Das nervt. Eine Email erhielt ich nicht und kann auch keinen Auftrag nachverfolgen Bin extrem genervt von einem so schlechten Kundenservice.
Wie komme ich schnell an Ersatz?
LG Heiko
25.04.2021 18:10
Wenn du im Besitz eines Android Smartphones bist, kannst du dir als Notlösung die App Sky Q Remote installieren. Dann kannst du deine Box wenigstens nutzen bis die neue FB da ist.
26.04.2021 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 14:08
Selber tauschen geht am schnellsten und einfachsten.😉
Fernbedienung-funktioniert-nicht
Wenn du keine bekommst wie es bei dir ist.
Die Hotline oder den Chat.
Oder selber eine bei Amazon oder eBay kaufen.
26.04.2021 15:24
Hallo @HeikowHH,
es tut mir leid, dass du die neue Fernbedienung bisher noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni