Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
StefOlsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
751 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo,

meine Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr.

Erst ging sie heute noch ganz normal, als ich dann 30 min später das Programm wechseln wollte tat sich nichts mehr.

TV und Receiver wurden vom Strom genommen und neu gestartet, Batterien der Fernbedienung wurden gewechselt, die Fernbedienung wurde geresettet. Alles ohne Erfolg.

Die Sky LED leuchtet bei Betätigung von Knöpfen, das Signal kommt aber nicht beim Receiver an.

Den Kundenservice hab ich bereits via WhatsApp angeschrieben, bisher aber keine Rückmeldung. Per Telefon erreiche ich auch niemanden.

Es handelt sich um einen Sky+ Receiver und eine SRC-40 Fernbedienung.

Hoffe jemand kann helfen.

Danke 🙂 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
742 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Klar.😍

Tausche sie einfach selber und kostenlos.😉

Alles genau so machen wie es da steht.

 

Defekte-Sky-Fernbedienung 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
743 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Klar.😍

Tausche sie einfach selber und kostenlos.😉

Alles genau so machen wie es da steht.

 

Defekte-Sky-Fernbedienung 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 4
672 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo @StefOlsch

 

entschuldige die Probleme mit der Fernbedienung sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Konntest du den Austausch über den Link von @schütz durchführen? Falls du dahingehend noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

StefOlsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
640 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Habe bereits Ersatz erhalten und alles funktioniert wieder.

Danke 🙂 

Antworten