Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht

MD1896
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
509 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo ,

Seit Freitag Abend funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Aktuell steuer ich den reciver über die Handy app. Aber das ist auch kein Zustand.  Weder neuer Batterien noch ein reset der Fernbedienung haben was gebracht. Es tut sich auf der Fernbedienung einfach gar nichts. Keine LED leuchtet. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,494
Post 2 von 4
498 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

Dann tausche sie einfach, kostenlos.

Hier steht alles genau und wie es geht...😍

Fernbedienung-funktioniert-nicht/ 

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3 von 4
494 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo @MD1896,

soll ich mich um den Austausch kümmern oder bist du schon über den Link erfolgreich gewesen?

Wenn nein, benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
MD1896
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
492 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht

@JoelM  danke habe ich bin schon über den link erfolgreich gewesen. 

Aber trotzdem danke 

Antworten