Antworten

Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ellingshausen
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 35
1.947 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

@schütz den Kontakt habe ich heute früh schon gesucht. Wie wurde den anderen geholfen oder setzen Sie alle 2 Tage neue Batterien ein?

andylatte
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 35
1.951 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Du brauchst eine neue Fernbedienung. Die erhälst du gratis im Sky Support.

 

Mein Problem war damit gelöst.

ReneSzabo73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 35
1.951 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Hallo, mir wurde Ersatz geschickt aber ohne die Sprachsteuerung, daran liegt es offensichtlich.

VG 

Ellingshausen
Special Effects
Posts: 8
Post 24 von 35
1.950 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Cool und danke wie schnell Ihr antwortet und mi einen Tipp gebt. Werde ich gleich mal umsetzen.

DerArne
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 35
1.866 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Wir haben das gleiche Problem...😖

neue Batterien rein gemacht, und sofort kam die Meldung "Batterie fast leer" und 5 min später kann man nicht mehr  umschalte ....😭

Ellingshausen
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 35
1.850 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Ich bekam eine neue Fernbedienung zugesendet. Sie hat eine Sprachsteuerung verbaut.

Zu den Batterien kann ich sagen, das Einmalbattrrien und Akkus  in der gleichen Zeit leergekauft werden. Ein Strommessen danach ergab immer das sie leer sind, ein Einbau in andere Verbraucher bricht nicht da Sie unbrauchbar sind.

 

Im Moment läuft die neue FB ohne Fehlund Tadel so wie es sein sollte.

Lob an die Sky Mitarbeiter: Bestellung und Lieferung top und in kurzer Zeit.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 27 von 35
1.841 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Hallo @DerArne,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Schenny1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 35
1.815 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Hallo in die Runde, 

Ich habe das gleiche Problem seit ca 1 Woche. Jeden Tag muss ich die Batterien wechseln. Teilweise sogar zweimal am Tag. 

Ich bitte dringend um Hilfe. 

LG 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 29 von 35
1.810 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

@Schenny1 

Selber tauschen, so oft es nötig ist.😍

Kostenlos und man braucht keinen anderen.😉

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Die alte kann man behalten.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 30 von 35
1.796 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Hallo @Schenny1,

 

konntest du mithilfe des Links von @schütz den Versand einer neuen Fernbedienung in die Wege leiten. Falls nicht, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zukommen lassen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Schenny1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 35
1.797 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Ja danke das hat geklappt. 

chris1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 35
1.765 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Hallo, 

 

Habe das problem, dass ich mehrfach neue batterien eingelegt haben und die fernbedienung batterie fast leer anzeigt und dann nach 1-2 min nicht mehr geht

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 33 von 35
1.764 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

@chris1987 

Drei Antworten zurück steht die Lösung. 😍

Marcel0803
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 35
326 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Hallo habe seit gestern genau das selbe Problem . Batterie leer . Nach Wechsel ca 10-15 min wieder leer . Liegt das Problem wirklich an der Fernbedienung oder am Receiver ? Habe jetzt ne neue Fernbedienung bestellt . Über die Hotline . Alle die das gleiche Problem hatten würde ich gerne wissen ob es mit der neuen Fernbedienung das Problem erledigt hat ? Bitte um Antwort . Habe jetzt 4 Jahre nie Probleme gehabt . Lg 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 35 von 35
302 Ansichten

Betreff: Fernbedienung frisst schon wieder Batterien

Wie soll das technisch am Receiver liegen?
Sehr unwahrscheinlich!

@Marcel0803 

Antworten