Antworten

Fernbedienung des Stick funktioniert nicht

MadMax76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
420 Ansichten

Fernbedienung des Stick funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe Probleme mit der Fernbedienung (wie anscheinend viele andere Nutzer hier auch), es handelt sich um den aktuellen Stick, den ich Ende November 2018 getauscht bekommen habe (SN 4924C0019678😞

Seit gestern funktionieren die Tastenbefehle für den Stick nicht mehr, Lautstärkeregelung und Powertaste für den TV dagegen weiterhin. Reset des Sticks habe ich mehrmals durchgeführt, die FB konnte danach wieder angemeldet werden und funktoniert dann auch bis zu dem Punkt der Anmeldung ans WLAN, dieses verbindet der Stick nicht und ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch nicht mehr die FB.

Ich bitte daher um Tausch des Geräts im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung. Danke!

 

Ausserdem hat sich immer noch niemand vom KD bei mir wegen der Unstimmigkeiten in der Abrechnung gemeldet, ich bitte auch da um Rückmeldung (letzte Antwort am 12.8.)!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
409 Ansichten

Fernbedienung des Stick funktioniert nicht

Hallo MadMax76,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können. gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten