Antworten

Fernbedienung defekt

Ilmasius
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
910 Ansichten

Fernbedienung defekt

Liebes SkyTeam,

ich benötige eine neue Fernbedienung für meinen SKY+ Receiver. Es ist die SRC40. Leider erreiche ich die Hotline auch nach zig Versuchen nicht. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße Sebastian 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
909 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

@Ilmasius 

hier dauert es ca. 3 - 4 Tage bis sich ein Mod. meldet...

evtl. im Chat....

 

 

Ilmasius
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
903 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Hi, 

danke für den Tipp. 
Die Hotline versuche ich auch schon seit 3 Tagen zu erreichen 🙈

30 min, dann fliege ich jedes Mal raus. Nervt. Im Chat wurde ich nur an die Hotline verwiesen. 
Ciao Sebastian 

baerbel_reese
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 9
899 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Meine Sky+ Fernbedienung SRC-40 funktioniert auch nicht mehr, an wenn kann man sich wenden? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
896 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

wenn es über Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder Chat nicht geht, dann kann nur ein Mod. hier helfen...dauert aber ca. 3 - 4 Tage...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
892 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

@baerbel_reese   @Ilmasius 

probiert es hier...2 x auf nein klicken, dann Defekttausch einloggen..... aber nicht bei 39,90 klicken....es geht kostenlos...

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/reset-der-fernbedienung-1002249

Ilmasius
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
886 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

@adler : mega! Hat tatsächlich geklappt. 
Könnte so einfach sein, wenn die Hp von Sky nicht so undurchsichtig wäre 🥺

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ciao

Ilmasius
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
881 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Sollte das dann sofort bei den Details zu Lieferungen auftauchen oder wird die Fernbedienung dort nicht gelistet?

baerbel_reese
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 9
877 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

@adler @ Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antworten