Antworten

Fernbedienung defekt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 2
443 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mehrfach über die Hilfe meine Fernbedienung als defekt reklamiert, als Ersatz bekomme ich jetzt das 3. Netzteil. Kann mir vielleicht jem,and helfen ?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
381 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo @Anonym,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten