Antworten

Fernbedienung defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
398 Ansichten

Fernbedienung defekt

Hallo, habe seit kurzem einen neuen Sky Q Receiver. Die alte FB, vom vorherigen Receiver, lässt sich nicht verbinden oder ähnliches. Auch nicht mit den Tastenkombination. LED blinkt auch nicht nach drücken der Taste "?" Batterien habe ich natürlich auch getauscht. Habe auch den Receiver nochmal resetet, leider ohne Erfolg. Receiver an sich startet normal. Daher gehe ich davon aus, dass die Fernbedienung nicht funktioniert.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,682
Post 2 von 5
393 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Wenn die Fernbedienung defekt ist, kannst Du die Hotline angerufen und umtauschen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,682
Post 2 von 5
394 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Wenn die Fernbedienung defekt ist, kannst Du die Hotline angerufen und umtauschen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 5
348 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Hallo,

Meine Fernbedienung für die Sky Soundbox ist kaputt 

wo bekomme ich eine neue?

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,682
Post 4 von 5
343 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Versuche,bei Sky.de im Chat mal nachzufragen. Wenn Du die Soundbox gekauft hast, wird wohl die Garantie einspringen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 5
339 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt

Hallo,

aber ich habe die Soundbox wo anders gekauft 

jetzt möchte ich wissen wo man die Fernbedienung zu kaufen bekommt 

Antworten