Antworten

Fernbedienung defekt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
211 Ansichten

Fernbedienung defekt?

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich kann die Jugendschutz Pin nicht mehr eingeben weil ausgerechnet eine Zahl auf der Fernbedienung nicht mehr funktioniert . Es handelt sich um die Model Nr.: SRC-40. Wo bekomme ich eine neue Fernbedienung her?

Viele Grüße aus dem Norden

biggi52

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Hat sich erledigt. Habe endlich jemanden von der Hotline an den Hörer bekommen. Nach zweimaligen Rauswurf in der 30 Minütigen Warteschleife, hob beim dritten Versuch doch tatsächlich nach 15 Minuten jemand ab. Bestätigungsmail hab ich auch erhalten, mir wird in den nächsten 3-4 Tagen eine neue Fernbedienung geschickt.

Es ist unzumutbar wie Sky mit ihren Kunden umgeht, Wenn ein technischer Defekt vorliegt sollte man doch erwarten das sich binnen 24 Std. jemand dazu meldet. Bin froh das mein Vertrag nur noch bis März 2019 läuft.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Die hotle oder ein Mod können dir eine neue schicken

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

ja gut, die hotle ist überlastet,wo finde ich hier einen Mod?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Er findet dich einfach warten

Regie
Posts: 5,865
Post 5 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

ja gut, die hotle ist überlastet

Evtl. zu verschiedenen Tageszeiten versuchen,

heute hat sie noch bis 22 Uhr Dienst und morgen ab 8 Uhr wieder.

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Wartezeit bei der Hotline 22 Min. so geht das den ganzen Tag.

Hoffe es schaut bald ein Mod. vorbei. Ohne Fernbedienung kein Sky.

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

wo finde ich einen Mod. die Hotline ist wegen Wartungsarbeiten diese Woche nicht erreichbar.

Langsam werd ich sauer.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 8 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Lässt sich eine andere FB anlernen ... oder via Smartphone bedienen ???

Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

das weiß ich leider nicht, kenn mich damit  nicht aus. Ich hätte noch eine vom Vodafone Receiver, würde die gehen?

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
25 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Hat sich erledigt. Habe endlich jemanden von der Hotline an den Hörer bekommen. Nach zweimaligen Rauswurf in der 30 Minütigen Warteschleife, hob beim dritten Versuch doch tatsächlich nach 15 Minuten jemand ab. Bestätigungsmail hab ich auch erhalten, mir wird in den nächsten 3-4 Tagen eine neue Fernbedienung geschickt.

Es ist unzumutbar wie Sky mit ihren Kunden umgeht, Wenn ein technischer Defekt vorliegt sollte man doch erwarten das sich binnen 24 Std. jemand dazu meldet. Bin froh das mein Vertrag nur noch bis März 2019 läuft.

Moderator
Posts: 1,232
Post 11 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Hallo biggi52,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Schön, dass Du nun jemanden an der Hotline erreicht hast.

Zur Erklärung, warum wir Mods nicht so schnell antworten: -> https://community.sky.de/message/577510#577510

Leider besteht zudem auch bei unserem Kundenservice ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort (E-Mail oder Brief) warten muss. Smiley (traurig) Wenn der Schuh drückt, ist eine telefonische Kontaktaufnahme der schnellste Weg, auch wenn man mal nicht durchkommt und es erneut probieren muss.

VG, Sanny


PS: Wer noch einen eigenen Thread offen oder wo anders sein Anliegen als Kommentar geschrieben hat, aber bisher noch keine Antwort bekommen hat, habt bitte noch etwas Geduld. Wir Mods arbeiten alle Beiträge nach und nach ab.

Regie
Posts: 4,120
Post 12 von 12
24 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Beides möglich,

wenn man rein zufällig eine Universalfernbedienung hat

bzw.

das eigene Handy zufälligerweise einen IR Transmitter beherbergt

Antworten