Antworten

Fernbedienung defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
arne1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.224 Ansichten

Fernbedienung defekt

Guten Abend.

Ich bin jetzt seid knapp einem halben Jahr sky Kunde. In dieser Zeit ist nun heute zum zweiten Mal die Fernbedienung kaputt gegangen. So langsam nervt es alle 3 Monate das Programm nicht mehr nutzen zu können. Vor allem weil ich Sky vorrangig habe um Bundesliga gucken zu können. Jetzt kann ich den letzten Spieltag am Radio verbringen. Das letzte mal wurde mir bei der Hotline gesagt ich könne mir eine Multifunktionsfernbedienung auf das Handy runter laden. Ob das nur eine Masche war mich am Telefon los zu werden. Ich weiß es nicht. Auf jedenfall habe ich keine App gefunden.

Grüße Arne

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
946 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Doch die gibt es schon im App Store. Funktioniert leider nicht . Jedenfalls bei mir

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
947 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Doch die gibt es schon im App Store. Funktioniert leider nicht . Jedenfalls bei mir

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
946 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo Arne,

es tut mir leid, dass die Fernbedieung Ihren Dienst verweigert.

Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten