Antworten

Fernbedienung defekt?

Honei0603
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
442 Ansichten

Fernbedienung defekt?

Guten Morgen Sky-Community.

 

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Sky-Fernbedienung - seit 2 Tagen kann ich meine Lautstärke nicht mehr ändern - und wenn ich über die Einstellung gehe, dass ich meine Fernbedienung neu verbinden möchte mit meinem Fernseher - geht NUR noch die Lautstärke und die "Quelle"-Taste - dafür sonst keine Tasten mehr.  Oder es geht NUR die anderen Tasten, dafür die Lautstärke und Quelle wieder nicht.

Also Entweder Tasten oder Lautstärke - neue Batterien, FB zurücksetzen, neu Koppeln, Receiver zurücksetzen - alles probiert.

Hin und wieder geht beim  neu Koppeln teilweise wieder alles - jedoch nur, wenn ich auf 50cm beim Receiver sitze - von weiter weg, geht  nur noch die Lautstärketadellos  - und die anderen Tasten wieder gar nicht bzw. teilweise sehr verzögert, wenn wir dann wieder näher zum Receiver kommen. Momenten gehen die Tasten zum Umschalten tadellos , dafür Laustärke nicht.

Hat hier jemand einen Rat für mich?

 

Besten Dank im Voraus.

 

freundliche Grüße

Honei0603

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
397 Ansichten

Fernbedienung defekt?

Hallo @Honei0603,

tut mir leid, dass du so lange auf eine Reaktion warten musstest und dass du Schwierigkeiten mit deiner Fernbedienung hast. Ich helfe dir gerne weiter.

Bitte schick mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten