Antworten

Fernbedienung defekt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 11 von 12
1.890 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Hallo biggi52,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Schön, dass Du nun jemanden an der Hotline erreicht hast.

Zur Erklärung, warum wir Mods nicht so schnell antworten: -> https://community.sky.de/message/577510#577510

Leider besteht zudem auch bei unserem Kundenservice ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort (E-Mail oder Brief) warten muss. 😞 Wenn der Schuh drückt, ist eine telefonische Kontaktaufnahme der schnellste Weg, auch wenn man mal nicht durchkommt und es erneut probieren muss.

VG, Sanny


PS: Wer noch einen eigenen Thread offen oder wo anders sein Anliegen als Kommentar geschrieben hat, aber bisher noch keine Antwort bekommen hat, habt bitte noch etwas Geduld. Wir Mods arbeiten alle Beiträge nach und nach ab.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 12 von 12
1.890 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt?

Beides möglich,

wenn man rein zufällig eine Universalfernbedienung hat

bzw.

das eigene Handy zufälligerweise einen IR Transmitter beherbergt

Antworten