The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
27.11.2018 20:15
Hallo biggi52,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Schön, dass Du nun jemanden an der Hotline erreicht hast.
Zur Erklärung, warum wir Mods nicht so schnell antworten: -> https://community.sky.de/message/577510#577510
Leider besteht zudem auch bei unserem Kundenservice ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort (E-Mail oder Brief) warten muss. 😞 Wenn der Schuh drückt, ist eine telefonische Kontaktaufnahme der schnellste Weg, auch wenn man mal nicht durchkommt und es erneut probieren muss.
VG, Sanny
PS: Wer noch einen eigenen Thread offen oder wo anders sein Anliegen als Kommentar geschrieben hat, aber bisher noch keine Antwort bekommen hat, habt bitte noch etwas Geduld. Wir Mods arbeiten alle Beiträge nach und nach ab.
27.11.2018 20:17
Beides möglich,
wenn man rein zufällig eine Universalfernbedienung hat
bzw.
das eigene Handy zufälligerweise einen IR Transmitter beherbergt