The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
19.11.2018 20:11
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich kann die Jugendschutz Pin nicht mehr eingeben weil ausgerechnet eine Zahl auf der Fernbedienung nicht mehr funktioniert . Es handelt sich um die Model Nr.: SRC-40. Wo bekomme ich eine neue Fernbedienung her?
Viele Grüße aus dem Norden
biggi52
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2018 18:04
Hat sich erledigt. Habe endlich jemanden von der Hotline an den Hörer bekommen. Nach zweimaligen Rauswurf in der 30 Minütigen Warteschleife, hob beim dritten Versuch doch tatsächlich nach 15 Minuten jemand ab. Bestätigungsmail hab ich auch erhalten, mir wird in den nächsten 3-4 Tagen eine neue Fernbedienung geschickt.
Es ist unzumutbar wie Sky mit ihren Kunden umgeht, Wenn ein technischer Defekt vorliegt sollte man doch erwarten das sich binnen 24 Std. jemand dazu meldet. Bin froh das mein Vertrag nur noch bis März 2019 läuft.
19.11.2018 20:14
Die hotle oder ein Mod können dir eine neue schicken
19.11.2018 20:57
ja gut, die hotle ist überlastet,wo finde ich hier einen Mod?
19.11.2018 20:59
Er findet dich einfach warten
19.11.2018 21:01
ja gut, die hotle ist überlastet
Evtl. zu verschiedenen Tageszeiten versuchen,
heute hat sie noch bis 22 Uhr Dienst und morgen ab 8 Uhr wieder.
20.11.2018 19:44
Wartezeit bei der Hotline 22 Min. so geht das den ganzen Tag.
Hoffe es schaut bald ein Mod. vorbei. Ohne Fernbedienung kein Sky.
21.11.2018 09:15
wo finde ich einen Mod. die Hotline ist wegen Wartungsarbeiten diese Woche nicht erreichbar.
Langsam werd ich sauer.
21.11.2018 09:22
Lässt sich eine andere FB anlernen ... oder via Smartphone bedienen ???
21.11.2018 09:29
das weiß ich leider nicht, kenn mich damit nicht aus. Ich hätte noch eine vom Vodafone Receiver, würde die gehen?
26.11.2018 18:04
Hat sich erledigt. Habe endlich jemanden von der Hotline an den Hörer bekommen. Nach zweimaligen Rauswurf in der 30 Minütigen Warteschleife, hob beim dritten Versuch doch tatsächlich nach 15 Minuten jemand ab. Bestätigungsmail hab ich auch erhalten, mir wird in den nächsten 3-4 Tagen eine neue Fernbedienung geschickt.
Es ist unzumutbar wie Sky mit ihren Kunden umgeht, Wenn ein technischer Defekt vorliegt sollte man doch erwarten das sich binnen 24 Std. jemand dazu meldet. Bin froh das mein Vertrag nur noch bis März 2019 läuft.