Antworten

Fernbedienung defekt - seit drei Wochen keine Ersatzlieferung

erftborusse
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
808 Ansichten

Fernbedienung defekt - seit drei Wochen keine Ersatzlieferung

Hallo Zusammen,

seit über drei Wochen ist meine Sky Q Fernbedienung defekt. Batteriewechsel und diverse empfohlene Tastenkombinationen zum Reset haben nicht geholfen; sie ist tot. Nach einem Anruf bei der technischen Hotline wollte man mir innerhalb von 3-4 Tagen eine neue Fernbedienung zusenden. Nachdem zwei Wochen vergangen waren und ich immer noch keine FB bekommen habe, hatte ich nochmal in der Hotline angerufen. Warum sie nicht angekommen ist konnte man mir nicht sagen, also hat man noch mal einen neuen Auftrag eingegeben. Leider warte ich immer noch vergebens auf einen Ersatz. In der Bestätigungsmail steht bei Nachverfolgung lediglich, dass ich keinen aktiven Auftrag habe.

Was ist da los? Man ist so hilflos, weil man das Gefühl hat, die Leute im Service wissen auch nicht genau was sie machen sollen. Klang jedenfall ziemlich ratlos.

Kann hier jemand helfen?

 

Danke im Voraus 

 

Michael

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
801 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt - seit drei Wochen keine Ersatzlieferung

Dann mach es selber...

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512
Sky Q Receiver -> Weißes Sky Logo-> Willkommen Bildschrim, keine Reaktion aof Bedinung -> Keine LED Anzeige -> Zubehörtausch

erftborusse
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
797 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt - seit drei Wochen keine Ersatzlieferung

Danke für den Tipp.....

Trotzdem sollte der Service mit der Hotline funktionieren, vor allem wenn man zweimal dort anruft und um Hilfe bittet. Wer garantiert mir, dass die eigene Bestellung funktioniert?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 6
794 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt - seit drei Wochen keine Ersatzlieferung

Das kann ich nicht, versuche es mal, wenn nicht kann ein Mod das für dich in 2-3 Tagen übernehmen.

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 5 von 6
738 Ansichten

Fernbedienung defekt - seit drei Wochen keine Ersatzlieferung

Hallo @erftborusse,

tut mir leid für die späte Rückmeldung. Ich kümmere mich gerne um dein Problem. Bitte sende mir dazu eine Direktnachricht mit deiner Kunden- oder Vertragsnummer. Zum Datenabgleich sendest du mir auch noch dein Geburtsdatum mit, sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern ebendieser oder bei Zahlung per PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

Deine Anschrift kannst du mir auch einmal mitsenden, ganz gleich welche Zahlart du nutzt. Dann kann ich direkt nochmal prüfen, ob dort alles korrekt hinterlegt ist. Bitte auch an den Adresszusatz denken, falls einer notwendig ist.

VG, Angi
erftborusse
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
720 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt - seit drei Wochen keine Ersatzlieferung

Hallo Angi,

Danke für dein Angebot. Nach fast vier Wochen ist gestern eine neue Fernbedienung angekommen. Alles funktioniert wieder ohne Probleme und die Sache hat sich damit erledigt.

Noch mal Danke.....und bleib gesund.....

 

Gruß Michael

Antworten