29.11.2020 19:35
Hallo Zusammen,
seit über drei Wochen ist meine Sky Q Fernbedienung defekt. Batteriewechsel und diverse empfohlene Tastenkombinationen zum Reset haben nicht geholfen; sie ist tot. Nach einem Anruf bei der technischen Hotline wollte man mir innerhalb von 3-4 Tagen eine neue Fernbedienung zusenden. Nachdem zwei Wochen vergangen waren und ich immer noch keine FB bekommen habe, hatte ich nochmal in der Hotline angerufen. Warum sie nicht angekommen ist konnte man mir nicht sagen, also hat man noch mal einen neuen Auftrag eingegeben. Leider warte ich immer noch vergebens auf einen Ersatz. In der Bestätigungsmail steht bei Nachverfolgung lediglich, dass ich keinen aktiven Auftrag habe.
Was ist da los? Man ist so hilflos, weil man das Gefühl hat, die Leute im Service wissen auch nicht genau was sie machen sollen. Klang jedenfall ziemlich ratlos.
Kann hier jemand helfen?
Danke im Voraus
Michael
29.11.2020 19:59
Dann mach es selber...
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512
Sky Q Receiver -> Weißes Sky Logo-> Willkommen Bildschrim, keine Reaktion aof Bedinung -> Keine LED Anzeige -> Zubehörtausch
29.11.2020 20:11
Danke für den Tipp.....
Trotzdem sollte der Service mit der Hotline funktionieren, vor allem wenn man zweimal dort anruft und um Hilfe bittet. Wer garantiert mir, dass die eigene Bestellung funktioniert?
29.11.2020 20:14
Das kann ich nicht, versuche es mal, wenn nicht kann ein Mod das für dich in 2-3 Tagen übernehmen.
02.12.2020 15:29
03.12.2020 09:07
Hallo Angi,
Danke für dein Angebot. Nach fast vier Wochen ist gestern eine neue Fernbedienung angekommen. Alles funktioniert wieder ohne Probleme und die Sache hat sich damit erledigt.
Noch mal Danke.....und bleib gesund.....
Gruß Michael