05.05.2021 20:09
ich habe alles ausprobiert, mehrfach neue Batterien, mehrfach resetet. Kein Blinken, keine Reaktion! Wer kann helfen, was muss ich tun?
Per Telefon leider nur Sprachcomputer der mich nach den neuesten Neuigkeiten rausgeworfen hat.
Leider keine befriedigende Auskunft für so einen großen Konzern. Schlechte Mitgliederbetreuung!
Brauche dringend Hilfe!
05.05.2021 20:45
Was funktioniert nicht? Die Lautstärke oder z.B. die OK Taste? Mit gleichzeitigen drücken der 7+9 zusammen blickt die FB kurz und die ok- Taste ist mit dem Receiver gekoppelt.
05.05.2021 21:39
Es hat gar nichts funktioniert, keine Reaktion, in keinster Weise. Hab die FB dann richtig geschüttelt und auf mein Bein geschlagen und auf einmal ging's wieder!
der Ausfall der Tastatur hat sich aber angekündigt, es fielen immer mehr aus, bis gestern gar nichts mehr ging.
war jetzt sehr enttäuscht von Sky, da man niemanden erreichen kann und nur auf neue Produkte und auf die Website hingewiesen wurde, ohne produktive Hilfe.
05.05.2021 22:56
Zur Überbrückung kannst du die App 'Sky Q remote' nutzen für Android oder iPhone. Ich nutze die App auch manchmal...
06.05.2021 13:43
07.05.2021 17:09
Hallo @Hugo1307, solltest du noch Unterstützung benötigen, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald