Antworten

Fernbedienung defekt, keine Auskunft zur Reparatur per Tel da nur SprachPC! Wer kann mir helfen?.

Hugo1307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
887 Ansichten

Fernbedienung defekt, keine Auskunft zur Reparatur per Tel da nur SprachPC! Wer kann mir helfen?.

ich habe alles ausprobiert, mehrfach neue Batterien, mehrfach resetet. Kein Blinken, keine Reaktion! Wer kann helfen, was muss ich tun?

Per Telefon leider nur Sprachcomputer der mich nach den neuesten Neuigkeiten rausgeworfen hat.

Leider  keine befriedigende Auskunft für so einen großen Konzern. Schlechte Mitgliederbetreuung!

Brauche dringend Hilfe!

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 6
879 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt, keine Auskunft zur Reparatur per Tel da nur SprachPC! Wer kann mir he

Was funktioniert nicht? Die Lautstärke oder z.B. die OK Taste? Mit gleichzeitigen drücken der 7+9 zusammen blickt die FB kurz und die ok- Taste ist mit dem Receiver gekoppelt.

Hugo1307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
867 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt, keine Auskunft zur Reparatur per Tel da nur SprachPC! Wer kann mir he

Es hat gar nichts funktioniert, keine Reaktion, in keinster Weise. Hab die FB dann richtig geschüttelt und auf mein Bein geschlagen und auf einmal ging's wieder! 
der Ausfall der Tastatur hat sich aber angekündigt, es fielen immer mehr aus, bis gestern gar nichts mehr ging. 
war jetzt sehr enttäuscht von Sky, da man niemanden erreichen kann und nur auf neue Produkte und auf die Website hingewiesen wurde, ohne produktive Hilfe. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 4 von 6
860 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt, keine Auskunft zur Reparatur per Tel da nur SprachPC! Wer kann mir he

Zur Überbrückung kannst du die App 'Sky Q remote' nutzen für Android oder iPhone. Ich nutze die App auch manchmal...

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 5 von 6
849 Ansichten

Betreff: Fernbedienung defekt, keine Auskunft zur Reparatur per Tel da nur SprachPC! Wer kann mir he

@Hugo1307 

Hole dir eine neue kostenlos...😍

Die alte kannst du behalten.

Fernbedienung-selber tauschen 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 6 von 6
818 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung defekt, keine Auskunft zur Reparatur per Tel da nur SprachPC! Wer kann...

Hallo @Hugo1307, solltest du noch Unterstützung benötigen, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten