Antworten

Fernbedienung defekt, Austauschformular lässt sich nicht absenden

gwes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
701 Ansichten

Fernbedienung defekt, Austauschformular lässt sich nicht absenden

Hallo Community,

die Sky Hilfeseite diagnostiziert eine defekte Fernbedienung und leitet auf ein Austauschformular, das sich aber nicht absenden lässt - es passiert einfach gar nichts mehr, trotz eingegebener Seriennummern von Receiver und Festplatte. Wer weiß Rat?

Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 2 von 6
690 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt, Austauschformular lässt sich nicht absenden

Hallo @gwes

 

wie genau äußert sich der Umstand? Du nutzt die Sky Q Fernbedienung?


Viele Grüße,

Nadine 

gwes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
686 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt, Austauschformular lässt sich nicht absenden

Hallo Nadine,  ja ich benutze die Sky Q Fernbedienung. Die hat plötzlich nicht mehr funktioniert, hab dann anhand der Sky Hilfe Batterien getauscht, neu angemeldet und so weiter. Hat alles nichts geholfen. Die Sky Hilfe hat dann ein Formular zum Austausch bereitgestellt. Da sollte noch die Seriennummer der Festplatte und des Receivers eingetragen werden, der Rest war schon ausgefüllt. Aber das Formulkar bekomme ich nicht abgesendet, da passiert nichts. Deshalb kucke ich aktuell mit einer Fernseh-Fernbedienbung, die leider nur Teile der Sky-Fernbedienung ersetzt, soll heißen, der Empfang der Fernbedienung am Receiver funktioniert wohl, es ist definitiv ein Defekt an der Fernbedienung

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 4 von 6
681 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt, Austauschformular lässt sich nicht absenden

Leuchtet eine rote LED über dem Sky Logo, wenn du die "?-Taste" drückst? Entkoppelt und neu verbunden hast du sie schon?

 

Sofern es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, helfe ich dir gerne weiter. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

gwes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
679 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt, Austauschformular lässt sich nicht absenden

Die rote LED an der Fernbedienung leuchtet nicht, auch wenn die ?-Taste betätigt wird. Die Kopplung und Reset sind alle schon versucht worden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 6 von 6
669 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt, Austauschformular lässt sich nicht absenden

@gwes: Danke für die Information. Dann melde dich bitte mit deinen Angaben per Privatnachricht. 

Antworten