Antworten

Fernbedienung blinkt weiter rot nach Durchführung aller Maßnahmen

Aprp86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
4.425 Ansichten

Fernbedienung blinkt weiter rot nach Durchführung aller Maßnahmen

Hallo.

Problem: Von jetzt auf gleich blinkt die Fernbedienung durchgehend rot.

Durchgeführte Maßnahmen: Batterien in der FB getauscht und mit 7+9 resetet=> blinkt weiterhin rot. Den Sky Q Receiver mit dem Resetknopf auf der Rückseite mit mind. 5 Sekunden halten resetet. Aber dann muss ich die Home-Taste drücken und das geht nicht mehr. Die Festplatte aus dem Receiver entfernt und nochmal resetet. Diese Vorgänge habe ich mehrmals durchgeführt => kein Erfolg.

 

Was muss ich hier jetzt tauschen, den Reciever oder die FB? Wie kann ich dies schnellstmöglich veranlassen? Danke für eine schnelle Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
4.424 Ansichten

Betreff: Fernbedienung blinkt weiter rot nach Durchführung aller Maßnahmen


@Aprp86  schrieb:

Hallo.

Problem: Von jetzt auf gleich blinkt die Fernbedienung durchgehend rot.

Durchgeführte Maßnahmen: Batterien in der FB getauscht und mit 7+9 resetet=> blinkt weiterhin rot. Den Sky Q Receiver mit dem Resetknopf auf der Rückseite mit mind. 5 Sekunden halten resetet. Aber dann muss ich die Home-Taste drücken und das geht nicht mehr. Die Festplatte aus dem Receiver entfernt und nochmal resetet. Diese Vorgänge habe ich mehrmals durchgeführt => kein Erfolg.

 

Was muss ich hier jetzt tauschen, den Reciever oder die FB? Wie kann ich dies schnellstmöglich veranlassen? Danke für eine schnelle Hilfe!


Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Antworten