Antworten

Fernbedienung Verbindung fehlerhaft

AHi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
867 Ansichten

Fernbedienung Verbindung fehlerhaft

Hallo,

wir haben seit 4 Wochen Sky. Seit 5 Tagen funktioniert die Fernbedienung nur noch teilweise. Laut und Leiser und die Sprachsteuerung funktionieren nicht mehr.

Ich habe Batterien getauscht. Alles ausgesteckt. Ein Update gemacht...

Tastenkombi 7+9, 4+6, 1+3 ausprobiert. Bei 1+3 erscheint immer: Verbindung fehlgeschlagen. Bitte probieren Sie es noch einmal.....

Was kann ich noch machen?

Vielen Dank für eure Antwort.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
859 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Verbindung fehlerhaft

Tauschen?!

Du hast schon alles durch?

fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Wenn du das willst.

Kannst du per Hotline  089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr) machen

Oder selber anstoßen, hier.../sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Oder hier warten bis sich ein Moderator deiner erbarmt und alles für dich macht.

 

AHi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
853 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Verbindung fehlerhaft

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja. hab ich alles schon mehrmals gemacht.

Ich warte mal auf den Moderator....😉

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
814 Ansichten

Fernbedienung Verbindung fehlerhaft

Hallo @AHi,

sorry für die späte Rückmeldung. Veranlasse den Versand einer neuen Fernbedienung bitte online auf https://bit.ly/397YQLf

Nur falls es hierbei Probleme geben sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten