Antworten

Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,163
Post 101 von 136
1.468 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Die Teile können natürlich defekt sein. Dann kannst du einen Defekttausch veranlassen. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Im Hilfe-Center durchklicken,

im Chat oder hier auf einen Mod warten, welcher den Tausch veranlassen kann.

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 102 von 136
1.452 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hey Knauth_2000,


 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 103 von 136
1.325 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Bräuchte hilfe meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig die absetzen immer öfters Batterie 🔋 Tausch nutzt auch nichts 

battle_wolf
Tiertrainer
Posts: 36
Post 104 von 136
1.308 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Aussetzen 

Juliane
Moderator
Posts: 4,863
Post 105 von 136
1.297 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Hey battle_wolf,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730.
 

VG, Jule

Pat1
Special Effects
Posts: 6
Post 106 von 136
1.542 Ansichten

Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Sehr geehrte Community, 

 

Folgend mein Problem:

Seit gestern Abend funktioniert meine Fernbedienung des Sky Q Receiver nicht mehr. Erst dachte ich "Oh, Batterien leer" Fehlanzeige, auch mit neuen Batterien geht sie nicht...

 

Als den Abend und den heutigen Morgen stundenlang an den Hilfestellungen der Sky Homepage entlang gehandelt, doch nichts hat geholfen. Die Fernbedienung scheint defekt zu sein.  Dank eine Remote App füs Smartphone kann ich wenigstens TV schauen. 

Eine neue Kopplung der Fernbedienung mit verschiedenen Tastenkombinationen war auch erfolglos. 

Da es sich um ein Leihgerät handelt besteht die Möglichkeit auf eine Austausch Fernbedienung? 

 

Beste Grüße 

schütz
Regie
Posts: 14,825
Post 107 von 136
1.528 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Klar.

Ist sogar kostenlos.

Die alte darfst du behalten.😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,458
Post 108 von 136
1.506 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Hi @Pat1,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

pedi10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 136
1.442 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Hallo

Ich habe das gleiche Problem,Fernbedienung vom Sky Q Resiever reargiert ncht mehr.

 

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 110 von 136
1.439 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Hallo @pedi10,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

quorle
Special Effects
Posts: 9
Post 111 von 136
1.419 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Selbes Problem, 

nach einem Neustart des Receivers keine Verbindung mehr zum Receiver. Fernbedienung zurück gesetzt mit den Tasten 7 und 9. jedoch jetzt keine Ersteinrichtung mehr. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 112 von 136
1.416 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Hallo quorle,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Nele2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 136
1.384 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Hallo, meine Fernbedienung für den Sky Q Receiver ist komplett defekt,  keine Funktion mehr.  Habe alles probiert,  nichts geht. Benötige dringend eine neue Fernbedienung. Über sky.de war keine Hilfe zu bekommen zwecks Umtausch. 

Kann mir bitte jemand helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 114 von 136
1.376 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Hallo Nele2,

 

tut mir leid, dass deine Fernbedienung defekt ist.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Froeschli_gw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 115 von 136
1.219 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Hallo zusammen,

seit gestern Abend funktioniert meine Sky Q Fernbedienung nicht mehr. Ich habe neue Batterien eingelegt und das ganze Hilfecenter durch. Die Fernbedienung reagiert einfach nicht mehr. Es leuchtet bei ihr auch kein rotes Lämpchen. So kann ich den Sky Q Reciever natürlich nicht mehr nutzen, da dieser darüber nicht zu schalten ist. Das ist natürlich ärgerlich. Wie kann hier kurzfristig Abhilfe geschaffen werden? 

Viele Grüße

Froeschli_gw

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 116 von 136
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Hallo Foeschli_gw,

 

tut mir leid, dass deine Fernbedienung offensichtlich nicht mehr geht.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

ReneGL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 136
912 Ansichten

Sky Q Fernbedienung defekt wie bekomme ich ersatz

Hallo, meine Fernbedienung hat am Samstg Abend seine Funktion eingestellt...lässt sich nicht zurück setzen...da passiert auch mit neuer Batterie nichts. Die FB vom 2ten Gerät funktioniert...also liegt es nicht am Recaiver.... wie bekomme ich am einfachsten Ersatz?

käptnk
Kostümbildner
Posts: 150
Post 118 von 136
908 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung defekt wie bekomme ich ersatz

Wir musste die auch mal ersetzten. Einfach über die Hotline eine neue bestellt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,413
Post 119 von 136
882 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung defekt wie bekomme ich ersatz

Hallo @ReneGL,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Mufflon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 120 von 136
1.111 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung plötzlich ohne Funktion

Hallo

Bei mir genau das gleiche Problem, die Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Ich habe die Batterien gewechselt, versucht mit verschiedenen Tastenkobinationen neu zu verbinden, aber ich denke, die ist tot.

Am Wochenende kommt Formel 1, weiss jemand, ob man den Receiver so bedienen kann, wenigstens einschalten und Programm auswählen? Oder gibt es eine App, die man mit dem Receiver verbinden kann. Ansonsten muss ich die austauschen, ich weiss aber nicht wie. Alle Links dazu funktionieren nicht.

 

Bye, Klaus 

Antworten