Antworten

Fernbedienung SkyQ geht nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,478
Post 21 von 28
387 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Kann man selber kostenlos online tauschen wenn man will.

Aber vorher probierst du noch...

temp.JPG

 

 

Hier durcharbeiten...

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Richtig klicken.. ist wichtig.

tmp.JPG

Tobihobi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 28
318 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo,

 

meine Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Auch der Reset hat nichts gebracht. Ebenso wenig wie der Wechsel der Batterien. Wer kann helfen?

 

Grüsse

 

tobias

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 23 von 28
313 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo @Tobihobi,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Tobihobi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 24 von 28
301 Ansichten

Betreff: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Daten habe ich gesendet. Danke für die schnelle Antwort 

MF69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 28
205 Ansichten

Einschalttaste der Fernbedienung kaputt

Hallo Sky,

 

die Fernbedienung ist bzgl. der Einschalttaste kaputt. Habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich gelesen habe, dass sich dann jemand meldet, dem man seine Daten geben kann und der dann entsprechend beim kostenlosen Austausch hilft.

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

LG - Markus

schütz
Regie
Posts: 9,478
Post 26 von 28
192 Ansichten

Betreff: Einschalttaste der Fernbedienung kaputt

Kann man auch selber machen...

Erst überprüfen...

sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funktion 

 

Dann hier tauschen...

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Richtig klicken und es ist kostenlos.

tmp.JPG

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 27 von 28
188 Ansichten

Einschalttaste der Fernbedienung kaputt

Hallo @MF69,

benötigst du noch Hilfe oder bist du den Ablauf, wie von @schütz empfohlen, durchgegangen?

Viele Grüße,
Nadine
MF69
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 28
182 Ansichten

Betreff: Einschalttaste der Fernbedienung kaputt

Danke für die Anleitung - hat geklappt. Zumindest konnte ich einen erfolgreichen Test durchführen. Hoffe es bleibt stabil 😀

 

Antworten