Antworten

Fernbedienung Sky Q

Michael1992
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
705 Ansichten

Fernbedienung Sky Q

Hallo,

 

ich musste jetzt innerhalb weniger Monate drei mal die sky q Fernbedienung tausche lassen. Es erscheint die Anzeige Batterie leer und die Fernbedienung wird warm. Sie entlädt praktisch die neuen Batterien sofort. 
Jemand Erfahrung damit?

 

Gruss 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,594
Post 2 von 10
668 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q

Hallo @Michael1992,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,732
Post 3 von 10
515 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q

An diesen Thread hat sich nun schon den zweiten Tag in Folge ein Spammer drangehängt und einen Müllpost gemacht.

 

Vielleicht kann man den mal schließen. Sonst taucht hier morgen der Nächste auf.

Auch andere Threads zum Thema "Fernbedienung", wo es nur 2 Postings gibt, würde ich vorsorglich schließen. Die werden nurnoch von Spammern genutzt und nicht von normalen Usern die Hilfe benötigen!

Michael1992
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
503 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q

Hallo,

 

was muss ich denn hier machen? 
Gruß Michael

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 5 von 10
502 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q

Der ist aber auch hartnäckig nicht wahr?

So oft der schon bei Fernbedienungen aufgeschlagen ist.😉

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 6 von 10
501 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q

@Michael1992 

Hier draufklicken und jammern.

KdNr reinschreiben und das wars.

klick mich- bitte bitte klick mich - ganz fest draufklicken 

Du bekommst eine neue wie es aussieht.

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,732
Post 7 von 10
485 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q

@schütz 

 

Beim Thema "Fernbedienung" gibt es wohl die meisten Threads, wo es nur 2-3 Postings gibt. Diese Leute können kein deutsch und können sich hervorragend an sowas orientieren. Die suchen bewusst nach Threads, wo nicht viel, oder keine Aktivität herrscht.

Dem könnte man sicher gut entgegenwirken, wenn solche Threads von den Mods direkt geschlossen werden, sobald das Problem mit dem Ersteller geklärt ist. Diese Threads werden nämlich grundsätzlich nicht mehr von anderen genutzt, die Hilfe benötigen. Also stellt es kein Problem dar, die zu schließen. So kann man diesen Leuten gezielt die Möglichkeiten zum spammen nehmen.

Das habe ich hier auch schon öfter angemerkt und das sollte vielleicht mal der Forenleitung mitgeteilt werden. ZIel sollte ja sein, solche Leute abzuwehren. Aber scheinbar interessiert es keinen.

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 8 von 10
446 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q

@grauerwolf 


Aber scheinbar interessiert es keinen.

Fehlender Nachdruck?🤔

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,732
Post 9 von 10
436 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q

@schütz 

 

Ich habe keine Ahnung😔. Übermittelt habe ich diese Hinweise schon öfter. Wahrscheinlich werden die erst tätig, wenn es mehrere Beschwerden dazu gibt.

Bevor du gekommen bist, was auch wieder einer da. Natürlich unter einem Thread zum Thema Fernbedienung. Wahrscheinlich ist das sogar immer die selbe Person. Das könnte man ohne Probleme feststellen und auch dafür sorgen, dass sich der Spammer keinen neuen Account mehr zulegen kann.

 

Mehr als sie zu informieren geht nicht. Wenn denen das egal ist, dass sich hier einige Leute unzählige Accounts zulegen und immer wieder neu registrieren, dann kann man nichts dagegen tun und nur hoffen, dass sie den Müll auch weiterhin zügig löschen.

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 10 von 10
431 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q

Wurde  doch schon längst erhört dein flehen und  betteln...😎

Aber merken wird man es sich bestimmt nicht...😉

Antworten