Antworten

Fernbedienung Sky Q funktioniert nicht

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
2.615 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q funktioniert nicht

Leider melden sich jede Woche User mit dem Problem, seit Monaten keine richtige Lösung...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 12 von 13
2.616 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

fischbuetzow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 13
2.616 Ansichten

Re: Fernbedienung Sky Q funktioniert nicht

Hallo Judith,

ich hatte den Kundendienst mittlerweile kontaktiert und man schickt mir eine neue FB zu.

Sollte es wieder Probleme geben, melde ich mich.

LG

Antworten