Antworten

Fernbedienung SRC 40

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dani2610
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
3.824 Ansichten

Fernbedienung SRC 40

Hallo,

da unsere Fernbedienung (SRC 40) für den Sky-Receiver einen Defekt hatte, haben wir eine Neue zugeschickt bekommen. Da der Sky-Receiver nun leider nicht auf die Fernbedienun reagiert, ist meine Frage, ob man sie irgendwie mit dem Receiver verbinden oder sie erst einrichten muss. Falls dies so ist, wäre es nett, wenn ihr mir eine kurze Beschreibung da laßt. Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 22,870
Post 2 von 4
3.619 Ansichten

Re: Fernbedienung SRC 40

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 22,870
Post 2 von 4
3.620 Ansichten

Re: Fernbedienung SRC 40

dani2610
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
3.619 Ansichten

Re: Fernbedienung SRC 40

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber wenn ich es richtig verstehe, ist dies die Anleitung um das TV-Gerät, also den Fernseher bzw. das A/V-Gerät zu programmieren, damit man dies ebenfalls mit der Sky-Fernbedienung bedienen kann. Ich brauche nur eine Anleitung, wie ich den Sky-Receiver mit der neuen Fernbedienungen bedienen kann. Batterien rein und los hat leider nicht funktioniert, denn er reagiert nicht auf auf das, was ich eingebe  

miika
Regie
Posts: 22,870
Post 4 von 4
3.619 Ansichten

Re: Fernbedienung SRC 40

Antworten