Antworten

Fernbedienung SRC-40 Umtausch

S_K1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.637 Ansichten

Fernbedienung SRC-40 Umtausch

Hallo,

nach einigen Jahren ist unsere Fernbedienung SRC-40 nun defekt. Ich kann den Receiver nicht mehr ausschalten,

muss lange draufdrücken und wenn er dann mal ausgeht, schaltet er sich gleich wieder ein. Die Pfeiltasten sowie die OK-Taste spinnen auch. Batterien sind neu eingelegt. Ich hoffe, auf diesem Wege einen Umtausch anzustossen und bitte um Rückmeldung, vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 11
1.635 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40 Umtausch

Das kann die Hotline für dich veranlassen. Oder du wartest hier 2 Tage auf e. ModeratorIn, die das dann macht.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 11
1.621 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40 Umtausch

auf Sky.de oben die Lupe "Fernbedienung defekt"
da sollte man am ende auch selbst Fernbedienung tauschen können

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 11
1.619 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40 Umtausch

@mystigilt das auch für nicht-Q-FB?

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 5 von 11
1.617 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40 Umtausch

@miika  Ja ebend getest
"Fernbedienung defekt" bei lupe eingegeben
dann weitere ergebnisse und dort der 5te Punkt "Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky"
war es, da kam ich am Ende auf  "
Dein(e) FB - SRC 40 muss ausgetauscht werden."

S_K1
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 11
1.611 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40 Umtausch

Danke für eure Hinweise. Dann werde ich das mal so versuchen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 11
1.610 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40 Umtausch

danke für die Info 😀

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 11
1.602 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40 Umtausch

@mysti 

Hier wäre der direkte Link...😍

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

grüne LED - Homebildschirm - nein- tausch

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 11
1.582 Ansichten

Fernbedienung SRC-40 Umtausch

Hallo S_K1,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf deine Nachricht reagiere. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer PN zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
S_K1
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
1.581 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40 Umtausch

Hallo Dorina,

danke für die Rückmeldung, aber ich habe gestern noch mit der Hotline gesprochen und der Umtausch wird diese Woche vorgenommen (hoffe ich)

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
1.579 Ansichten

Betreff: Fernbedienung SRC-40 Umtausch

Perfekt, danke für deine Rückmeldung. 😉

Viele Grüße, Dorina
Antworten