Antworten

Fernbedienung SKy Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
h_kruse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
965 Ansichten

Fernbedienung SKy Q

Mein SKY Q Fernbedienung ist plötzlich ohne Funktion. Habe schon die Batterien gewechselt. Funktioniert trotzdem nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
848 Ansichten

Re: Fernbedienung SKy Q

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
849 Ansichten

Re: Fernbedienung SKy Q

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
848 Ansichten

Re: Fernbedienung SKy Q

Hallo h.kruse,

schau bitte einmal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665
Der Fragebogen lenkt Dich nach einigen Schritten auf die Fernbedienung. Helfen die dort angebotenen Lösungsmöglichkeiten nicht, hast Du die Möglichkeit, den Defekttausch direkt auf der Seite anzufordern.

Viele Grüße
Martin

Antworten