Antworten

Fernbedienung ESD-160 S ohne Funktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BenjaminKlahn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.272 Ansichten

Fernbedienung ESD-160 S ohne Funktion

Liebe Leute,

leider hat über Nacht meine Sky Fernbedienung ihren Geist aufgegeben. Habe bereits Batterien gewechselt aber weiterhin ohne Funktion.

Es handelt sich um eine alte Sky Fernbedienung, ich glaube es ist eine ESD-160S ohne Sprachfunktion. Halt die ganz normale.

 Habe im Internet gelesen, das eine neue Fernbedienung 39.90 Euro kostet. Wer kann mir sagen, wie ich weiter verfahren soll.

Vielen Dank im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.271 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ESD-160 S ohne Funktion


@BenjaminKlahn  schrieb:

 Habe im Internet gelesen, das eine neue Fernbedienung 39.90 Euro kostet. Wer kann mir sagen, wie ich weiter verfahren soll.


Einfach die Hotline anrufen, die schickt Dir kostenlos eine funktionsfähige,

oder

hier einige Tage warten, dann meldet sich ein Moderator bei Dir hier in Deinem Thread,

der kann auch einen kostenlosen Tausch veranlassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.272 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ESD-160 S ohne Funktion


@BenjaminKlahn  schrieb:

 Habe im Internet gelesen, das eine neue Fernbedienung 39.90 Euro kostet. Wer kann mir sagen, wie ich weiter verfahren soll.


Einfach die Hotline anrufen, die schickt Dir kostenlos eine funktionsfähige,

oder

hier einige Tage warten, dann meldet sich ein Moderator bei Dir hier in Deinem Thread,

der kann auch einen kostenlosen Tausch veranlassen.

BenjaminKlahn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.263 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ESD-160 S ohne Funktion

Vielen herzlichen Dank herbi100

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
1.217 Ansichten

Fernbedienung ESD-160 S ohne Funktion

Hallo @BenjaminKlahn,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten