28.01.2021 18:39
Hallo,
kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen?
Vor ein paar Tagen funktionierten bei meiner Fernbedienung nur mehr die Home-Taste und die zum Abschalten des Receivers.
Nach einem Reset mit den Tasten 7 + 9, kann ich den Receiver wieder normal steuern, es gelingt mir aber nicht mehr, die Fernbedienung mit meinem TV zu verbinden, um die Lautstärke des TVs steuern zu können.
Sämtliche Versuche die Fernbedienung einzurichten (Taste 1 + 3), werden mit dem Fehler 14110 abgebrochen.
PS: Die Sprachsteuerung der Fernbedienung funktioniert ebenfalls nicht.
28.01.2021 21:54
28.01.2021 23:32
Hallo Hartmut,
der Fehler kommt sofort beim Versuch die Fernbedienung zu koppeln. Bis zur Auswahl des Fernsehers komme ich gar nicht mehr.
29.01.2021 13:55
29.01.2021 21:16
Ich habe dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung wie K_vin23! Kann jemand helfen?
29.01.2021 22:19
Ich habe dasselbe Problem mit meiner Fernbedienung seit 2-3 Tagen
wie K_vin23! Kann jemand helfen?
30.01.2021 12:41
30.01.2021 12:49
30.01.2021 13:16
Hallo Diana,
Eure Technik hat sich bereits bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass wohl meine Fernbedienung defekt wäre! Ich bekomme eine neue zugesendet und probiere das mal aus! Falls das auch nicht funktioniert, melde ich mich hier nochmal! Komisch finde nur, dass doch mehrere Abonnenten dieses Problem haben! 🤷 Vielleicht doch eher ein Update-Problem?
Viele Grüße,
Jens
30.01.2021 13:17
30.01.2021 15:15
30.01.2021 21:19
Hallo!
Habe seit gestern auch dieses Problem.
Phasenweise funktionieren gewisse Tasten nicht mehr (vor- oder Rücklauf, Pause/Play, Punkt aka ok in der Mitte der Cursor), andere dafür immer (z.B. Sky Taste, Home Taste)
Auch klappen manche Sachen nur sehr verzögert, dann wieder normal.
Seit dem reset (9+7) scheint sie normal zu funktionieren, doch das Koppeln (1+3) führt zum Fehlercode 14110.
30.01.2021 21:31
31.01.2021 15:11
Hallo
Habe ein Problem mit meine Sky Q Sprachfernbedienung.Sie lässt sich nicht mehr mit dem Reciver Fernbedienung Fehle 14110 steht da immer.
Kann mir jemand helfen.
31.01.2021 16:18
@Steph83dazu müsstest du die Hotline anrufen. Die Freischaltung ist unvollständig.
Du brauchst Kanal 100 und die Seriennummern der Geräte.
31.01.2021 18:14
Was soll denn das, sämtliche Daten bekannt zu geben?
Es wird doch immer davor gewarnt !😳
wieso wird die Lösung von Problemen nicht allgemein zugänglich gemacht?
rudi47
31.01.2021 18:24
Das sind alles offizielle Mitarbeiter von Sky. Die arbeiten mit absoluter Diskretion. Wenn sie diese Daten nicht erhalten, können sie auch nicht helfen.
Damit niemand außer den Mitarbeitern von Sky diese Daten einsehen kann, gibt es ja die Funktion der privaten Nachricht. So werden die Daten sicher übermittelt und niemand anders außer den Mods hat Einsicht.
Wem das noch immer zu unsicher ist, dem kann dann hier nicht geholfen werden.
Gruß
grauerwolf
31.01.2021 18:48
Hallo,
habe auch das Problem mit dem Koppeln und Fehler 14110. Bei mir jedoch schon bei der Ersteinrichtung am 28.01 fehlgeschlagen. Habe heute mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber auch nicht zum Erfolg geführt.
Wer kann mir helfen?
01.02.2021 13:13
01.02.2021 15:20