Antworten

Falsche Fernbedienung geliefert

Kaulquappe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
644 Ansichten

Falsche Fernbedienung geliefert

Hallo zusammen,

 

vor Kurzem habe ich die Hardware zum neuen Sky-Vertrag erhalten. Beim Auspacken fiel gleich auf, dass die mitgelieferten Batterien (AA) nicht in die Fernbedienung (AAA) passen. Zunächst nichts dabei gedacht, jedoch funktioniert die Fernbedienung auch mit passenden Batterien nicht (obwohl LED auf FB leuchten).

 

Nach einigen Grübeln glaube ich jetzt auch den Grund zu wissen: Beim Receiver handelt es sich um den alten Sky+ Receiver (kein Q gebucht), die FB ist aber die neue, schlankere Sky Q FB mit dem Sprachbefehl Knopf. Scheinbar wurde das Paket falsch gepackt.

 

Kann mir ein @Moderator bitte beim Umtausch behilflich sein.

 

Danke!

 

Gruß Franz

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
636 Ansichten

Betreff: Falsche Fernbedienung geliefert

@Kaulquappe 

es gibt doch keine Sky + Receiver mehr...warte auf einen Mod.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
617 Ansichten

Falsche Fernbedienung geliefert

Hallo @Kaulquappe, nenne mir deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten