Antworten

FB reagiert nicht, blauer Kreis pulsiert, komme nicht ins Menü um Sky Q einzurichten

Antworten
Harder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 24
1.183 Ansichten

Betreff: FB reagiert nicht, blauer Kreis pulsiert, komme nicht ins Menü um Sky Q einzurichten

Hallo Zusammen,

 

nachdem keine Kontaktmöglichkeit zu Sky möglich war, versuche ich es nun hier.

Bie mir hat sich meine SkyQ FB ebenfalls wie von Geisterhand abgemeldet. Plötzlich konnte ich nichts mehr mit der FB machen. Auch ein Batteriewechsel hat nichts gebracht. Ein Versuch die FB zu resetten,schlug ebenfalls fehl. Die FB reagiert auf gar nichts mehr. Ein Neustart via steckerziehen hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht. Was genau kann ich jetzt tun?!?! Würde mich über eine schnelle Nachricht freuen....

 

VG

Thomas 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 22 von 24
1.179 Ansichten

Betreff: FB reagiert nicht, blauer Kreis pulsiert, komme nicht ins Menü um Sky Q einzurichten

Wenn Du alles ausprobiert hast,kannst Du die FB nur umtauschen. Hotline anrufen 089 9972 7900.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 24
1.155 Ansichten

Betreff: FB reagiert nicht, blauer Kreis pulsiert, komme nicht ins Menü um Sky Q einzurichten

Hallo Harder,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich eine neue Fernbedienung zusenden kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
happywolf
Maskenbildner
Posts: 333
Post 24 von 24
1.130 Ansichten

Betreff: FB reagiert nicht, blauer Kreis pulsiert, komme nicht ins Menü um Sky Q einzurichten

Versuche mal 1 und 3 gleichzeitig für mindestens zehn Sekunden zu drücken das setzt die Fernbedienung zurück.

Antworten