Antworten

FB des SKY Box Mini

wuki
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 3
926 Ansichten

FB des SKY Box Mini

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit im Schlafzimmer eine SKY-Box Mini. Von Anfang an spinnt hier irgendwie die Fernbedienung. Wenn diese ein Tag liegt, geht zunächst nix mehr. Nur wenn man sie etwas auf die Handfläch klopft. Batterien habe ich schon mehrmals ausgetauscht - bringt auch nichts. Hat dieses Problem denn noch jemand? Beim SKY Q Receiver läuft mit der FB ja auch alles reibungslos.

Vielen Dank schon mal.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,383
Post 2 von 3
923 Ansichten

Betreff: FB des SKY Box Mini

Bei der Hotline anrufen und um eine neue bitten. Ist schließlich ein teures Leihgerät, der Mini.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,775
Post 3 von 3
902 Ansichten

FB des SKY Box Mini

Hallo @wuki, entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung. Wenn die Sache noch nicht geklärt wurde, nenne mir deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten