Antworten

FB defekt

Ssusanne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
495 Ansichten

FB defekt

Hallo zusammen, 

Meine sky+ FB ist offensichtlich defekt. Reset bereits versucht.... Batterien gewechselt. Sie hängt sich auf. Anschalten geht nicht. Manuell erledigt, egal welchen Knopf ich drücke, ich lande im Archiv und die skyTaste leuchtet rot?! Und dann passiert nichts mehr... und ich kann nichts mehr machen... 

Was muss ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
459 Ansichten

FB defekt

Hallo Ssusanne,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, darfst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten